Home / Forum / Sex & Verhütung / Kotzen beim blowjob

Kotzen beim blowjob

17. Mai 2014 um 20:27

hallo an alle!
habe letzten als ich meinem patner einen geblasen habe mich etwas hineingesteigert und ihn mehrmals so tief ich konnte in den mund genommen. dabei ist mir auch mal was hochgekommen. wir haben es beide locker und mit humor genommen und ich mache es gern.
ist ech das schon mal passiert,, wie hab oder würdet ihr reagieren? egal ob aus sicher der mann od der frau.. und wisst ihr frauen ob und wie es geht diesen würgreflex unemfindlicher zu kriegen..reine übungssache?
danke im vorraus

17. Mai 2014 um 21:38


wie kann ich das mit der richtigen atmung verstehen, könntest du es irgendiwe erklären? ich bin dabei eher in lust vertieft und achte auf nichts außer dem genuss

Gefällt mir

17. Mai 2014 um 22:38

?
wie soll man den mund weit aufmachen wenn man den schwanz doch umschließen soll...ich glaub ich mach so oft weiter bis ichs drauf habe. dann hat jeder seinen spaß dran xD

1 LikesGefällt mir

17. Mai 2014 um 23:06

..
ist nicht nötig..aber wo liegt das problem darin meinen patner befriedigen oder mal mit neuer technik überraschen zu wollen?

Gefällt mir

19. Mai 2014 um 13:52

Ich liebe DT auch sehr,
aber wenn meine Partnerin mit dem würgen anfängt ist bei mir die Lust zu Ende.
Das hat für mich mit Lust und Erotik nichts mehr zu tun.

Gefällt mir

20. Mai 2014 um 11:07

Und....
das ist auch gut so, die/der eine(r) mags andere nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen