Home / Forum / Sex & Verhütung / Kostenlose Homepage mit getragenen Slips

Kostenlose Homepage mit getragenen Slips

3. März 2005 um 21:46

Hallo Leute,

ich werde eine (100% kostenlose!!!) und private Homepage mit getragenen Slips veröffentlichen. Ich habe bereits viele (etwa 20) Bilder und die Homepage werde ich in den nächsten Tagen freischalten. Die meisten Bilder sind von den Mädels selbst geschossen, dabei ist das Höschen zwischen den Oberschenkeln, meist auf der Toilette. Sehr lecker uns süss (meistens !!! Die Adresse werde ich hier in den nächsten Tagen bekanntgeben, da ich sie erst reserviert habe. Falls Ihr noch Höschen-fotos habt, nur her damit! Falls sie gut sind, werde ich sie ebenfalls uploaden. Vielen Dank! Bis bald!!
henning.jensen77@gmx.de

4. März 2005 um 13:36

Ist Dir so langweilig??
Meine Güte wie dumm muss man sein um auf solche Ideen zu kommen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2005 um 21:52

Hallo henning,
schon mal was von jugendschutz gehört? homepages mit deratigen inhalten müssen a) über ein jugendschutztor für minderjährige gesperrt sein und b) über einen jugendschutzbeauftragten verfügen. DAS solltest du ob deiner fragwürdigen idee und der resultierenden euphorie bedenken, denn damit WIRD deine neue site kostenpflichtig!
ich will dir um gottes willen keine moralpredigt halten (jedem tierchen sein pläsierchen), nimm es vielmehr als gutgemeinten rat. tipp: google zum thema jugendschutz und pornografie (erstaunlich, was DA alles zusammen- und auf dich zukommt)!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2005 um 23:21
In Antwort auf twyla_12315249

Ist Dir so langweilig??
Meine Güte wie dumm muss man sein um auf solche Ideen zu kommen???

Ekelhaft
perversling. kriegst du keine frauen ab?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen