Home / Forum / Sex & Verhütung / Kosten Belara

Kosten Belara

14. Januar 2009 um 17:12

Hallo,

habe wieder eine Frage zu der Pille.

Da ich bald 20 bin, muss ich die Kosten der Pille ja selbst tragen. Wisst ihr, was eine 3- und 6- Monatspackung kostet? Ich habe in Erinnerung, dass eine 3 Monatspackung ca 35 Euro kostet. Das ist ja eine ganz schöne Menge...+ 10 Praxisgebühr + Rezeptkosten. Kann das denn nicht die Krankenkasse übernehmen? Da ich Auszubildende bin und weitere Kosten habe (Auto etc.), ist das ganz schön viel.
Natürlich günstiger als ein Baby...

Gruß
redtea

14. Januar 2009 um 17:20


Hallo!
Ja die Belara kostet ca. 35 (also 35,78 oder so^^) eine 6-Monatspackung so um die 60.
Sind auchs o ziemlich die teuersten....aber die Apothekerin hat gesagt es gäbe vergleichbare die um die 30 kosten...mach natürlich auch nicht sehr viel aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 20:27
In Antwort auf lynna_11984457


Hallo!
Ja die Belara kostet ca. 35 (also 35,78 oder so^^) eine 6-Monatspackung so um die 60.
Sind auchs o ziemlich die teuersten....aber die Apothekerin hat gesagt es gäbe vergleichbare die um die 30 kosten...mach natürlich auch nicht sehr viel aus.


Danke für die Antworten. Ich glaube, beim nächsten Frauenarztbesuch werde ich nachfragen, welche Alternativen es gibt. Vielleicht kann sie mir eine andere verschreiben. Auch werde ich mal nach Bellissima nachfragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen