Forum / Sex & Verhütung

Kosename fürs Geschlecht?

Letzte Nachricht: 20. März 2007 um 18:48
20.03.07 um 9:02

Hi Mädls!

Mich würde mal echt interessieren: Habt ihr einen Kosenamen für eure - "liebste Freundin/kleine Musch"?

Schreibt mir bitte welchen und wie ihr dazu gekommen seid.

(Meiner heißt übrigens "Puschel" und manchmal "Bocki" weil er so tierisch lieb ist und so süß wie das Comic-Eichhörnchen aussieht wenn er Männchen macht

Mehr lesen

20.03.07 um 9:16

Öhm.
gib mir deinen puschel?
mach es mir mit deinem tierisch süssen puschel????
absolutes no go, sorry.

Gefällt mir

20.03.07 um 9:33

Gibts doch einige
männlich:
schniepel, schniedelwutz, piepmatz, flöte, willi,
weiblich: musch, usch, schnecke, mösChen, büchse, truthahn,

Gefällt mir

20.03.07 um 9:40
In Antwort auf

Öhm.
gib mir deinen puschel?
mach es mir mit deinem tierisch süssen puschel????
absolutes no go, sorry.

Das geht garnicht
voll einig rotezora17

lg muschimaus

Gefällt mir

20.03.07 um 13:04

Bin leider kein Mädel
aber ich nenne,ich bin Österreicher,daher die etwas anderen Ausdrücke,das Goldstück meiner Süssen nenne ich je nach Lust und Laune,z,Bsp.Bitsc higogerlPuderdose,
Fud,Löcherl,und noch viele ander schöne Namen.
Bei uns wird auch nicht gefickt,gevögelt usw.bei uns heisst es schnacksln,pudern,
schustern,pimpern,stöpsln
wetzen usw.Alles eigentlich liebe Bezeichnungen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.03.07 um 16:10

SCHATZTRUHE
hihi

Gefällt mir

20.03.07 um 16:56

.
Das beste Stück meines Freundes nennen wir momentan liebevoll Otto und meine ist die Regina.

Wir haben mal rumgealbert und irgendwie kamen wir da drauf. Seit dem sagen wir Regina und Otto.

Gefällt mir

20.03.07 um 18:48

Kosenamen?
Eine ... ist und bleibt eine ...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers