Forum / Sex & Verhütung

Korsagen

7. September um 10:45 Letzte Antwort: 18. November um 20:09

Welche Frau (außer mir) trägt heutzutage noch Korsagen, um sich verführerisch zu verpacken? Ich ziehe sie immer wieder mal gerne an (gerade die Modelle mit Straps-Bändern). Wenn man aber die Unterwäsche-Mode der letzten Zeit betrachtet, sind sie leider etwas aus dem Fokus geraten. Oder kommt mit das nur so vor?

Mehr lesen

7. September um 15:51

Hallo Engelchen,
alles was gefällt und den weiblichen Körper verführerisch verpackt ist doch schön und reizvoll ! Gerade die aufwändigere Verpackung ist ein Zeichen von Lust und Leidenschaft.
Die Modelle mit Straps-Bändern mag ich auch gerne, ebenso die richtigen Korsetts, die ja je nach Lust und Laune von eng bis bequem "eingestellt werden können!
Heutzutage ist Bequemlichkeit gefragt, schnell rein und raus, leider.  )
LG Philip

2 LikesGefällt mir

7. September um 17:15

Ich trage gerne Korsagen, auch alltagstaugliche Modelle als Oberbekleidung. Ich mag diese feminine Silhouette. Als Unterwäsche mag ich allegings die Modelle ohne Strapsbänder. 

Gefällt mir

7. September um 19:39

Ich finde sowas auch sehr feminin und sexy. Zu besonderen Anlässen finde ich diese extravagante und etwas aufgefallene Art von "Unterwäsche" sehr schön. 

Gefällt mir

7. September um 23:58

Ich liebe schöne und elegante Korsagen 

Gefällt mir

9. September um 10:26

Auch ich bin ein großer Liebhaber von Korsagen. Trage auch gerne im Alltag Korsagen in Kombination mit einer Bluse. Im Schlafzimmer darf es dann richtig aufreizend sein. Habe mir vor einigen Wochen eine gekauft mit cooler Stickerei,  meinen Freund hat sie sehr gefallen . Bestelle die Korsagen immer Online, da im normalen Handel die derzeitigen Modelle nicht so meinen Wünschen entsprechen, die Mode die gerade im Trend ist gefällt mir nicht. 

Gefällt mir

9. September um 12:15

Sie gefallen mir auch sehr. Nur leider sind sie nicht in meiner Größe zu finden. Und wenn doch sind sie nicht besonders schön. 

Gefällt mir

31. Oktober um 17:27

Ich trage sehr gerne Korsagen, Mag mich auch im Altag so schön verpackt. Strapsgürtel mag ich dagegen weniger, da tendiere ich mehr zu den Halterlosen oder auch Strumpfhosen  

Gefällt mir

2. November um 5:21
In Antwort auf delice_21747109

Ich trage sehr gerne Korsagen, Mag mich auch im Altag so schön verpackt. Strapsgürtel mag ich dagegen weniger, da tendiere ich mehr zu den Halterlosen oder auch Strumpfhosen  

Schön zu erfahren das es das noch gibt.  Besonders im Alltag ist das doch wunderschön Halterlose und Korsage zu entdecken. 

Gefällt mir

2. November um 7:50
In Antwort auf eichelherr1

Hallo Engelchen,
alles was gefällt und den weiblichen Körper verführerisch verpackt ist doch schön und reizvoll ! Gerade die aufwändigere Verpackung ist ein Zeichen von Lust und Leidenschaft.
Die Modelle mit Straps-Bändern mag ich auch gerne, ebenso die richtigen Korsetts, die ja je nach Lust und Laune von eng bis bequem "eingestellt werden können!
Heutzutage ist Bequemlichkeit gefragt, schnell rein und raus, leider.  )
LG Philip

Ja leider.
Nix mehr mit was für`s Auge.
Gehört mit zum richtigen Vorspiel. Verführung!

Gefällt mir

2. November um 9:17

Also Korsagen gehören bei mir zur Unterwäsche die ich nicht nur fürs Schlafzimmer trage.
Ich trage Korsagen auch im Alltag z.B. im Büro unter meinem Business Outfit im Büro.
Ich habe mehrere solcher heißen Teile im Schrank.
Mein Mann liebt sie besonders wenn Strümpfe mit daran befestigt sind.

1 LikesGefällt mir

2. November um 10:19

Korsagen und Korsetts zum schnüren trage ich überwiegend, auch Modelle wie schon von ein paar Vorrednerinnen beschrieben welche "normal" als Oberbekleidung getragen werden können. Meiner Meinung nach ergibt sich direkt eine viel schönere Körperhaltung und das Körpergefühl ist gleich ein ganz anderes.

Gefällt mir

18. November um 20:09
In Antwort auf engelchen04

Welche Frau (außer mir) trägt heutzutage noch Korsagen, um sich verführerisch zu verpacken? Ich ziehe sie immer wieder mal gerne an (gerade die Modelle mit Straps-Bändern). Wenn man aber die Unterwäsche-Mode der letzten Zeit betrachtet, sind sie leider etwas aus dem Fokus geraten. Oder kommt mit das nur so vor?

Sexy Korsagen hab ich auch zwei, und zieh die schon mal gerne an.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers