Home / Forum / Sex & Verhütung / Körperzittern = Orgasmus

Körperzittern = Orgasmus

23. Mai 2010 um 19:47

Hallo,
ich habe ein paar sexreiche Stunden hinter mir
Mir ist mit dieser Frau etwas passiert, was ich so noch nicht erlebt habe. Sie hat mich mit Hand und Mund beglückt, ich habe aber keinen Orgasmus mit Erguss bekommen, sondern es hat sich ein Zittern in meinem Körperaufgebaut, dass man am ehesten mit Schüttelfrost wie bei einer Lebensmittelvergiftung bezeichnen könnte, und dass zweimal innerhalt 12 Stunden. Kennt jemand dieses Phänomen oder habe ich ein Kreislauf oder Stoffwechselproblem während des Sexs bekommen?

23. Mai 2010 um 19:53

Mund beglückt ..ok
aber hat dann nicht eher die Lady eine Lebensmittelvergiftung ? alte Eier können zu Salmonela führen

Und versuch mal zu furzen ..dann kommt auch der Stoffwechsel in Gang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2010 um 19:55

War das eine elektrische Gummipuppe?
solltest da die Käbel überprüfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen