Home / Forum / Sex & Verhütung / Körperpflege vor dem Sex

Körperpflege vor dem Sex

17. September 2008 um 11:09 Letzte Antwort: 17. September 2008 um 14:15

Hallo, ich habe mal eine Frage: Wenn ihr vorhabt mit eurem Partner zu schlafen, wie betreibt ihr da eure Körperpflege vor dem Sex? Geht ihr da vorher duschen, oder wascht ihr euch da an besagten Stellen? Ich selber mag nur Sex wenn man richtig sauber ist und angenehm riecht. Leider ist da mein Partner anders gepoolt, er ist in seiner Körperpflege eh ziemlich nachlässig, duscht in der Regel einmal die Woche, und wenn er Dreckarbeiten gemacht hat. Die Folge ist, wir haben meist nur am Wochenende Sex, wenn er geduscht hat. Ich habe mich auch schon bei ihm darüber beschwert, habe ihm gesagt, wenn er "dreckig" ist, gibt es keinen Sex, kann ich nicht. Er hat es akzeptiert. Er selbst mag es lieber "stinkig". Seine Meinung ist, ich müsse ihn so akzeptieren wie er ist, nämlich eine "Drecksau". Ich habe echt ein großes Problem damit, immer nur am WE. Und wenn er sich außer der Zeit mal duscht, dann denke ich: Aha, er ist wieder mal soweit. Ich komme mir da manchmal vor, als ob ich auf Knopfdruck funktionieren soll. Ich habe daher auch immer weniger Spaß am Sex. Was soll ich machen?

Mehr lesen

17. September 2008 um 11:13

Morgens und abends
duschen und Zähneputzen gehört ja wohl zur täglichen Hygenie.
Und mit deinem Freund kann ich dir leider keinen Rat geben.Das einzige was mir dazu einfällt ist:"Den möcht ich nicht geschenkt haben!"

Gefällt mir
17. September 2008 um 11:18

Ich möchte schon,
daß mein mann auch nach mann riecht. Aber duschen muß er trotzdem. da bleibt noch genug geruch für mich übrig. Aber alles andere, was sich den tag über am körper so ansammelt, brauche ich nicht. Schon gar nicht an seinem geilsten teil, weil da möchte ich mich ja auch zu schaffen machen. und wenn ich weiß, es ist alles schön sauber, macht es nochmal so viel spaß.
er möchte ja auch, daß ich gut rieche. übertreiben tue ich es aber auch nicht.
bodylotion und so lasse ich weg, das schmeckt doch nicht ...

Gefällt mir
17. September 2008 um 11:30

Schweiß
der beim Sex entsteht riecht und schmeckt aber deutlich anders,als der nach dem joggen oder anderer körperlicher Arbeit entsteht!

Gefällt mir
17. September 2008 um 14:15

Aus welcher Mottenkiste
haste den denn ausgebuddelt? Das liest sich ja auch für einen Mann eklig! Brrrr... Schmeiß ihn raus, so ein Ferkel.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers