Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Körperkontakt mit der besten Freundin

Letzte Nachricht: 21. April 2014 um 12:26
L
leto_12367637
19.04.14 um 19:04

Hallo zusammen,

ich (m) hatte mit meiner besten Freundin die isch schon 3 Jahre kenne zum ersten mal näheren Körperkontakt als sonst.
Wir waren bei ihr Zuhause hatten es Lustig, später sind wir uns näher gekommen. Wir haben uns begonnen zu Küssen und haben uns auch im Intimbereich gegenseitig befummelt.

Der Abend ging lang hatten aber keinen Sex.
Wir haben dann auch darüber geredet über den Abend und haben gesagt es sollte nicht mehr passieren weil wir weiterhin Freunde bleiben möchten. Hattet ihr auch mal gleiche Erlebnisse? Wie seit ihr damit umgegangen?

Mehr lesen

I
imad_12674339
19.04.14 um 19:53

Nur ne frage
warum sollte aus freundschaft nicht mehr werden können?

Gefällt mir

L
leto_12367637
19.04.14 um 20:08
In Antwort auf imad_12674339

Nur ne frage
warum sollte aus freundschaft nicht mehr werden können?

Zur Frage
Das sagen viele das dann alles anders sein kann und man so denn Kontakt verliert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1255109799z
21.04.14 um 12:26

Bester Freund?: Kompliziert!
Ja, aber hallo, Deine Sachen kommen mir sehr bekannt vor!

Wir waren beste Freunde. Und eben jener "beste Freund" hat sich in mich verknallt. Im gleichen Zuge hatten wir ... ja: Sex. Dir gegenüber kann ich es ja sagen: Es waren die besten O. meines Lebens, unglaublich. Wir waren tagelang in Dauererregung.

Ich kann Deine Sorge verstehen, Du machst Dir Sorgen um eine gute Freundschaft, richtig?

Bin damals total auf Abstand gegangen, weil ich eben die Freundschaft nicht gefährden wollte. Jetzt gehen wir wieder normal miteinander um - aber es ist was kaputt gegangen.

Das wird schon bei Euch! Gut, wenn Ihr darüber sprecht.
Miri

Gefällt mir

8 Dinge, die passieren, wenn man mit der besten Freundin Schluss macht
Anzeige
Anzeige