Forum / Sex & Verhütung

Körpergröße bei Frauen! Wichtig?!

Letzte Nachricht: 25. März 2008 um 0:27
R
reina_12183730
24.03.08 um 21:16

Ist vorallem eine Frage an die Männer. Spielt bei euch die Körpergröße der Frau ne Rolle? Gefallen euch größere Frauen mit langen Beinen besser? Sind sie mehr sexy als andere? Bin leider nur 1,64 und werd oft als klein bezeichnet... Trage schon hohe Schuhe deswegen, aber hab trotzdem kurze Beine deswegen

Mehr lesen

Z
zandra_12144797
24.03.08 um 21:18

Oho
Na Männer nun mal ran an diese Frage.

Bin auch sehr gespannt. Bin 1,75 und dachte eher immer
Männer stehen auf kleinere zierliche Mäuschen eher.
Ich fühle mich oft zu gross.

*gespannt warte was nun passiert*

Gefällt mir

Z
zandra_12144797
24.03.08 um 21:25

Thihi
Tja so wirds wohl sein JEDER wie ers mag.

Ich kenne einen Mann der ca. 172cm is und der steht voll auf größere Frauen.
Andere wollen lieber eine kleinere Freundin.

Mir ist es in großen und ganzen egal aber wenigstens gleich groß als ich 175 cm wär schon schön.

Gefällt mir

D
dewi_12721059
24.03.08 um 22:08

Hello
alles unter meiner eigenen körpergröße ist ok .. d.h. 1.80
am liebsten wäre mir so 1.65-1.70
eine frau die über 1.80 ist .. hm , könnt ich mit meinem ego net vereinbaren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

littlesunshine17
littlesunshine17
24.03.08 um 23:42

Und was haltet ihr von ...
... der konstellation:
Mann ca. 1.80
frau: ca. 1.62

bin gespannt ?

Gefällt mir

A
an0N_1274825199z
24.03.08 um 23:50

Egal
Meiner Meinung nach ist die Größe doch total egal. Bist ja immerhin 1,64m. Bin auch grad mal 1,57m groß und abgesehen von gegelegentlichen Problemen beim Klamottenkauf stört es mich überhaupt nicht.
Zum Thema lange Beine. Es kommt doch auf das Verhältnis der Beine zum Oberkörper an. Die cm sagen doch gar nix aus.
Und zum Thema Größenunterschiede. Mein Freund ist 1,90m groß.

Gefällt mir

I
irvine_11870845
25.03.08 um 0:27

Liegt es evtl. daran, ...
.... daß Männer das Gefühl des Oberhauptes, des Chefs, des Wortführenden brauchen und deshalb körperlich (unbewußt) auf die Frau herabsehen wollen?
Eine Frau die größer ist, würde sich mit dieser Anschauung nicht so leicht vereinbaren lassen.

Mir persönlich (180) ist es relativ egal, ob Frau nun kleiner oder größer ist als ich, wobei meine intuitiv gesetzte Schallmauer bei einer größeren Frau bei geschätzten 185cm würde.

Gefällt mir