Forum / Sex & Verhütung

Körper entblößen für Kamellen?

Letzte Nachricht: 20. Februar 2012 um 20:48
D
decima_11842294
20.02.12 um 19:34

Ich war heute wieder mal mit Kindern Kamellen sammeln und mir ist folgendes aufgefallen. Die besten Bonbons bekommen hübsche Mädels und nicht die Kinder die es am nötigsten brauchen, so eine Schweinerei!
Arschwackeln und ein bißchen Dekoltee zeigen und schon fließen Plüschtiere und Schokolädschen in die Richtung!

Ich habe mir folgendes überlegt.
Nächstes Jahr ziehe ich mir Badeanzug und wenn ein Wagen vorbeifährt, einfach zeigen was man hat (den Kindern verbinde ich vorher die Augen!) .
Was glaubt ihr, kriege ich dann mehr Kamellen als die Weiber?

Mehr lesen

D
decima_11842294
20.02.12 um 19:50

Die Kamelle
wird selbstversändlich auch präsentiert, damit sollen die Chancen noch mehr steigen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
karin_11962146
20.02.12 um 20:48

Das prinzip ist allgemeingültig
Als kleines Kind war ich mal auf einem Konzert. Die Leute, meistens ältere Frauen, haben mich dann immer weiter nach vorn gelassen, weil ich ja nach so klein war. (ich war 10 oder 11)
Ich habs dann auch bis in die erste Reihe geschafft. Es war ein ziemlich heißer Sommertag (war nachmittags auf dem Summerjam) und wie jeder hatte ich nach einer Weile ziemlichen Durst. Neben mir standen zwei ältere Mädchen, schätze mal so 16,17 jahre alt. Die haben in den Pausen auch kräftig mit den Securityleuten geflirtet und dann auch Wasser bekommen. Ich hab auch auf Bitte nichts bekommen, da war mein Kinderbonus dann verflogen.
Die Mädchen haben mir natürlich auch nichts abgegeben, ich solle "mal besser in den Kindergarten zurückgehen".
Diese Erfahrung habe ich öfter gemacht, bist du jung und schön wirst du von Männern generell bevorzugt. Und mit ein bischen flirten erreicht man dann immer was.
Ich muss auch gestehen, dass ich diesen Vorteil auch schon ein paar mal ausgenutzt habe.

Gefällt mir