Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Körbchengröße und Ausschnitt

Letzte Nachricht: Gestern um 17:04
S
sven96
05.04.22 um 17:35

Wie groß ist eure Körbchengröße? Wie viel Ausschnitt tragt ihr häufig/gerne?
Wie geht ihr vor und wie viel Ausschnitt tragt ihr, wenn ihr auf Flirten/Sex aus seid?
Was für BHs tragt ihr im Alltag und zum Flirten? (Normal, Spitze, Push Up, Super Push Up, keinen, ...)

Mehr lesen

M
monique-stylez96
05.04.22 um 19:16
In Antwort auf sven96

Wie groß ist eure Körbchengröße? Wie viel Ausschnitt tragt ihr häufig/gerne?
Wie geht ihr vor und wie viel Ausschnitt tragt ihr, wenn ihr auf Flirten/Sex aus seid?
Was für BHs tragt ihr im Alltag und zum Flirten? (Normal, Spitze, Push Up, Super Push Up, keinen, ...)

Ich habe 85D.Es kommt bei der Kleidung halt immer auf den Anlass an.
Im Büro trage ich meistens eine Bluse mit normalem Bh drunter.
Im Alltag gerne lockere Oberteile die auch etwas tiefer ausgeschnitten sind.Auch mit normalem Bh drunter.
zuhause will ich es dann nur bequem und befreit haben.Da trage ich meist ein weites T-Shirt ohne Bh drunter.

7 -Gefällt mir

S
sven96
05.04.22 um 19:25
In Antwort auf monique-stylez96

Ich habe 85D.Es kommt bei der Kleidung halt immer auf den Anlass an.
Im Büro trage ich meistens eine Bluse mit normalem Bh drunter.
Im Alltag gerne lockere Oberteile die auch etwas tiefer ausgeschnitten sind.Auch mit normalem Bh drunter.
zuhause will ich es dann nur bequem und befreit haben.Da trage ich meist ein weites T-Shirt ohne Bh drunter.

Die Bluse ist immer bis oben zu?

Gefällt mir

O
oona_27143300
05.04.22 um 19:44

BH trage ich keinen da ich es ohne bequemer finde. 
Allerdings bin ich kein Fan von zu tiefen Ausschnitten und trage am liebsten T Shirts die mir etwas zu groß sind. 

3 -Gefällt mir

Anzeige
M
monique-stylez96
05.04.22 um 20:30
In Antwort auf sven96

Die Bluse ist immer bis oben zu?

Nein,etwas offen schon.

1 -Gefällt mir

A
alina75
05.04.22 um 20:36

Ich trage das was ich schon finde unabhängig von meiner BH Größe
Das kann viel ausschnitt sein oder gar keine bis zu obenohne kommt immer drauf an wo man ist

1 -Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
06.04.22 um 7:58

Ich habe ein E-Cup und meine Brüste sieht man auch ohne Ausschnitt, denn wegdrücken lassen sie sich ja nur minimal. Ich trage BH-Hemden und Bodys. Meine Ausschnitte sind selten tiefer als 3 cm unter dem Brustansatz...ich bin nicht so für den "Kuh Elsalook" bzw für tiefe Ausschnitte ala  Molkereiproduktkönigin.

3 -Gefällt mir

Anzeige
C
cnut_27064843
06.04.22 um 13:30

ich habe einen b-Cup --den Auschnitt wähle ich je nach Anlass und Ort...Mal mehr mal weniger

3 -Gefällt mir

F
frank35g
06.04.22 um 16:40

Der Ausschnitt oder auch die Tiefe des Ausschnitts hat doch eher was mit der Kleidung und dem Kleidungsstiel zu tun finde ich und nicht so sehr mit der Größe.
Klar es gibt Kleidung die sieht mit etwas mehr schöner aus. Dirndl z.Bsp. Und manche Ausschnittformen sehen bei bestimmten Größen am besten aus. Aber prinzipiell geht doch alles mit jeder Größe.

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hisunny
07.04.22 um 17:03
In Antwort auf oona_27143300

BH trage ich keinen da ich es ohne bequemer finde. 
Allerdings bin ich kein Fan von zu tiefen Ausschnitten und trage am liebsten T Shirts die mir etwas zu groß sind. 

Ich gehe auch am liebsten ohne BH und weiten Oberteilen.

2 -Gefällt mir

S
sven96
07.04.22 um 17:11
In Antwort auf hisunny

Ich gehe auch am liebsten ohne BH und weiten Oberteilen.

Bei weiten Oberteilen meinst du nicht figurbetont oder mit großem Ausschnitt?

Gefällt mir

Anzeige
H
hisunny
07.04.22 um 17:12
In Antwort auf sven96

Bei weiten Oberteilen meinst du nicht figurbetont oder mit großem Ausschnitt?

Beides

1 -Gefällt mir

S
sven96
07.04.22 um 17:22
In Antwort auf hisunny

Beides

Welche Körbchengröße hast du? Zielst du mit dem Ausschnitt darauf ab, dass andere hinsehen?

Gefällt mir

Anzeige
H
hisunny
07.04.22 um 17:30
In Antwort auf sven96

Welche Körbchengröße hast du? Zielst du mit dem Ausschnitt darauf ab, dass andere hinsehen?

Ich hab Cup B.
Nein ich ziele nicht darauf ab, dass andere schauen, aber es stört mich auch nicht wenn es geschieht.

2 -Gefällt mir

S
sven96
07.04.22 um 17:47
In Antwort auf hisunny

Ich hab Cup B.
Nein ich ziele nicht darauf ab, dass andere schauen, aber es stört mich auch nicht wenn es geschieht.

Nutzt du deinen Ausschnitt auch zum flirten?

Gefällt mir

Anzeige
adriana_qos
adriana_qos
07.04.22 um 19:38

Ich habe Grösse 85C. Wieviel Ausschnitt ich trage hängt stark davon ab, wo ich hingehe, oder was der Anlass ist. Bei der Arbeit(Büro) habe ich in der Regel eine Bluse an und beim BH sind es meistens eher schlichte, oder mit wenig Spitze. Wenn ich mal feiern gehe, oder auch mal Essen gehe mit meinem Freund dann trage ich auch gerne mal etwas gewagteres mit Ausschnit, da mein Freund dies auch toll findet wenn ich mich schön Style. 

4 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
07.04.22 um 21:50
In Antwort auf adriana_qos

Ich habe Grösse 85C. Wieviel Ausschnitt ich trage hängt stark davon ab, wo ich hingehe, oder was der Anlass ist. Bei der Arbeit(Büro) habe ich in der Regel eine Bluse an und beim BH sind es meistens eher schlichte, oder mit wenig Spitze. Wenn ich mal feiern gehe, oder auch mal Essen gehe mit meinem Freund dann trage ich auch gerne mal etwas gewagteres mit Ausschnit, da mein Freund dies auch toll findet wenn ich mich schön Style. 

Genau, es muß passen. Manchmal mehr, manchmal weniger zeigen, die wissende Trägerin weiß was wann und wie.

1 -Gefällt mir

Anzeige
mila1001
mila1001
09.04.22 um 11:18

Ich habe 70A und gehe ausschließlich gepusht, egal zu welchem Anlass.
Damit fühle ich mich wohler, und in vielen Oberteilen oder im Dirndl, schaut das einfach besser aus.
Außerdem merken das die Männer sowieso, dass das gepushed ist, also habe ich auch kein schlechtes Gewissen oder ähnliches.

3 -Gefällt mir

mariondenise
mariondenise
09.04.22 um 16:21

Ich habe 75B. Trage meist wenig Ausschnitt. Eher t Shirt und Tops. Dafür aber meistens ohne BH. 

6 -Gefällt mir

Anzeige
F
frank35g
09.04.22 um 18:06
In Antwort auf mariondenise

Ich habe 75B. Trage meist wenig Ausschnitt. Eher t Shirt und Tops. Dafür aber meistens ohne BH. 

In T-Shirt und Tops ohne BH kriegst du sicher genau so viel Aufmerksamkeit wie mit mehr Ausschnitt.

Gefällt mir

mariondenise
mariondenise
09.04.22 um 19:43

Ich sehe das als natürlich und als mein Recht an 

wieso sind Brustwarzen bei Männer im Shirt ok und bei mir nicht?

4 -Gefällt mir

Anzeige
L
laerke_27098577
10.04.22 um 3:37

Gegenfrage: Was hast du für eine Körbchengröße? Was für Suspensorium trägst du im Alltag und zum Flirten?

Gefällt mir

F
frank35g
10.04.22 um 8:03
In Antwort auf mariondenise

Ich sehe das als natürlich und als mein Recht an 

wieso sind Brustwarzen bei Männer im Shirt ok und bei mir nicht?

Ich gebe dir voll Recht. Das ist natürlich allein deine Enscheidung. Es war auch gar keine Kritik von mir, sondern nur eine Feststellung. Ich ganz persönlich finde es schön, wenn man sie sieht.

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sandra-101
10.04.22 um 16:55

Ich habe 75C, und bei mir hängt das von der Situation oder meiner Stimmung ab, ob ich "häufig/gerne" viel Ausschnitt zeige. Aber wenn es mal um Flirten/Sex geht, dann kann es schon mal sehr offene Einblicke geben.

Obwohl man da nicht immer viel vom Busen herzeigen muss. Wenn ich z.B. eine knallenge, schulterfreie Bustier-Korsage anhabe, da brauche ich keinen tiefen Ausschnitt, dass mein Busen (bei C-Größe) entsprechend rüberkommt. Bei den BHs kommt es eher drauf an, was man zu sehen bekommt. Ein transparenter oder Spitzen-BH bringt nicht viel unter einem blickdichten Top. Ein "normaler" BH völlig sichtbar unter einem offenen Shirt schon mehr.
 

3 -Gefällt mir

L
laerke_27098577
10.04.22 um 17:41

95D (deutsche Größe) bzw 42D (amerikanisch). Fällt bei meinen 181 cm Körpergröße aber nicht arg auf.
Wenn ich überhaupt Kleider anhab, dann meistens Formal Business oder Sportklamotten für Kendo oder Voltigieren.
Vom Konzept her also alles eher nichts mit großen Ausschnitten.
Freizeitmäßig mach ich gerne FKK und bin auch öfter im Swinger Club oder in der Sauna.
Da trage ich dann auch keine Klamotten mit großen Ausschnitten. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
R
rene_27466367
11.04.22 um 8:08

Ich habe ein 75C Körbchen und trage meistens schon Oberteile mit Ausschnitt. Drunter habe ich meistens push up BHs an. 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pegging32
11.04.22 um 9:18

Ich, als Mann, bin tatsächlich eher Fan von "weniger" ist mehr... Bedeutet, ein "zarter" Ausschnitt, der nicht zu viel zeigt, macht mich mehr an als diejenigen, die einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel oder gar keinen bh tragen und/oder Nippel blitzen lassen. 
Meine Freundin hat 85E und braucht weder zu pushen noch tiefen Ausschnitt zu tragen. 

Gefällt mir

Anzeige
S
sven96
16.04.22 um 23:29
In Antwort auf rene_27466367

Ich habe ein 75C Körbchen und trage meistens schon Oberteile mit Ausschnitt. Drunter habe ich meistens push up BHs an. 

Danke für deine Antwort Wie viel Ausschnitt ist das denn meistens? Wie alt bist du?

Gefällt mir

K
kb911
17.04.22 um 17:34

Meine Partnerin hat BH-Größe 95B und trägt in der Regel viel Ausschnitt. 
Eine gute Freundin von mir, schlank mit eigentlich großem Busen, trägt nie Ausschnitt und sogar BHs, die den Busen kleiner wirken lassen. Bei ihr sieht es aus wie ein 75B, aber sie hat in Wirklichkeit viel mehr

Gefällt mir

Anzeige
mariondenise
mariondenise
19.04.22 um 10:08
In Antwort auf kb911

Meine Partnerin hat BH-Größe 95B und trägt in der Regel viel Ausschnitt. 
Eine gute Freundin von mir, schlank mit eigentlich großem Busen, trägt nie Ausschnitt und sogar BHs, die den Busen kleiner wirken lassen. Bei ihr sieht es aus wie ein 75B, aber sie hat in Wirklichkeit viel mehr

kennst dich aus, für was die BH Größen stehen, hm?

wusste gar nicht, dass 95B so viel mehr "Busen" ist als 75B - hab ich mit meinen schlanken 38 weiblichen Jahren doch wieder was dazu gelernt...

3 -Gefällt mir

M
maragofem
19.04.22 um 10:54

Hi, dem Anlass entsprechend. Im Büro narürlich sehr dezent bis hoch geschlossen. In der Freizeit auch mal etwas offener. Lg

2 -Gefällt mir

Anzeige
K
kb911
22.04.22 um 22:50
In Antwort auf mariondenise

kennst dich aus, für was die BH Größen stehen, hm?

wusste gar nicht, dass 95B so viel mehr "Busen" ist als 75B - hab ich mit meinen schlanken 38 weiblichen Jahren doch wieder was dazu gelernt...

Wo habe ich geschrieben, dass 95B viel größer ist als 75B? Kennst dich scheinbar nicht so sehr mit dem Lesen aus, hm?

Gefällt mir

D
d87
06.05.22 um 8:12
In Antwort auf mariondenise

Ich sehe das als natürlich und als mein Recht an 

wieso sind Brustwarzen bei Männer im Shirt ok und bei mir nicht?

hey ich finde es super auch mal die brustwarzen der frauen im stoff zu sehen.

Da brauchst du dich cniht verstecken.
 

2 -Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
30.11.22 um 20:58
In Antwort auf monique-stylez96

Ich habe 85D.Es kommt bei der Kleidung halt immer auf den Anlass an.
Im Büro trage ich meistens eine Bluse mit normalem Bh drunter.
Im Alltag gerne lockere Oberteile die auch etwas tiefer ausgeschnitten sind.Auch mit normalem Bh drunter.
zuhause will ich es dann nur bequem und befreit haben.Da trage ich meist ein weites T-Shirt ohne Bh drunter.

Ich bin da voll und ganz bei dir.
Ich habe größe 75D und trage auch eher in der freizeit einen tieferen Ausschnitt, wofür hat man sie auch😃🤗🤭

6 -Gefällt mir

L
lauras1999
01.12.22 um 8:03

Ich habe BH Größe 75B. Ausschnitt ist bei mir kaum ein Thema. Das "kleine Schwarze" für besondere Abende sieht vielleicht einmal im Jahr das Licht.
Auf Arbeit trage ich BH und Shirts oder Pullover. Da sieht man nichts reizvolles.
In meiner Freizeit sind eher T-Shirts angesagt, bei passender Gelegenheit auch gern mal ohne BH mit durchdrückenden Nippeln, zu Hause fast immer ohne BH.

5 -Gefällt mir

Anzeige
T
tohei03
01.12.22 um 10:19
In Antwort auf lauras1999

Ich habe BH Größe 75B. Ausschnitt ist bei mir kaum ein Thema. Das "kleine Schwarze" für besondere Abende sieht vielleicht einmal im Jahr das Licht.
Auf Arbeit trage ich BH und Shirts oder Pullover. Da sieht man nichts reizvolles.
In meiner Freizeit sind eher T-Shirts angesagt, bei passender Gelegenheit auch gern mal ohne BH mit durchdrückenden Nippeln, zu Hause fast immer ohne BH.

Durchdrückende Nippel finde ich richtig sexy

3 -Gefällt mir

F
frank35g
02.12.22 um 14:45
In Antwort auf lauras1999

Ich habe BH Größe 75B. Ausschnitt ist bei mir kaum ein Thema. Das "kleine Schwarze" für besondere Abende sieht vielleicht einmal im Jahr das Licht.
Auf Arbeit trage ich BH und Shirts oder Pullover. Da sieht man nichts reizvolles.
In meiner Freizeit sind eher T-Shirts angesagt, bei passender Gelegenheit auch gern mal ohne BH mit durchdrückenden Nippeln, zu Hause fast immer ohne BH.

was sind denn die passenden Gelegenheiten für ohne Bh und sichtbaren... (außer zuhause allein bequem) ?

Gefällt mir

Anzeige
T
thunder0982
02.12.22 um 16:46
In Antwort auf sabrina1992

Ich bin da voll und ganz bei dir.
Ich habe größe 75D und trage auch eher in der freizeit einen tieferen Ausschnitt, wofür hat man sie auch😃🤗🤭

In deinem Ausschnitt sind bestimmt schon viele Blicke versunken.

Gefällt mir

A
aengus_29077577
04.12.22 um 9:26

Ich schaue einfach, wie es passt, verstecke nichts, bin aber auch nicht zu freizügig- habe es gerne eher elegant sexy. Bei Dates oder so zeige ich natürlich gerne mehr als zum Beispiel auf der Arbeit.. ich lasse allgemein oft den BH weg (solange es noch geht 😂). Ansonsten bevorzuge ich SpitzenBHs.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
alex198804
04.12.22 um 18:21
In Antwort auf lauras1999

Ich habe BH Größe 75B. Ausschnitt ist bei mir kaum ein Thema. Das "kleine Schwarze" für besondere Abende sieht vielleicht einmal im Jahr das Licht.
Auf Arbeit trage ich BH und Shirts oder Pullover. Da sieht man nichts reizvolles.
In meiner Freizeit sind eher T-Shirts angesagt, bei passender Gelegenheit auch gern mal ohne BH mit durchdrückenden Nippeln, zu Hause fast immer ohne BH.

Finde ich super😊 

Es kommt glaub auch immer darauf an woman arbeitet und als was. Nicht überall würde man es ohne BH toll finden.

Mir persönlich (ja ich bin ein Mann und weiss was kommt) wäre das egal! 

Gefällt mir

A
alex198804
04.12.22 um 18:23
In Antwort auf mariondenise

kennst dich aus, für was die BH Größen stehen, hm?

wusste gar nicht, dass 95B so viel mehr "Busen" ist als 75B - hab ich mit meinen schlanken 38 weiblichen Jahren doch wieder was dazu gelernt...

Hier im Forum lernt man immer noch was dazu 😅 Egal ob als Mann oder als Frau 🙈

Gefällt mir

Anzeige
S
sofie_29081932
05.12.22 um 8:41

Ich habe Körbchengröße 75C und trage gerne Oberteile mit Ausschnitt. Drunter trage ich meistens im Alltag eine Push Up BH oder auch manchmal keinen BH. Wenn ich am z.b. Wochenende zum Feiern gehe, dann trage ich entweder einen super Push up drunter und meistens einen tiefen Ausschnitt oder wenn ich z.b. ein knappes Minikleid trage lass ich auch oft den BH drunter weg, denn das würde sonst komisch aussehen.

4 -Gefällt mir

F
frank35g
22.12.22 um 18:40
In Antwort auf sofie_29081932

Ich habe Körbchengröße 75C und trage gerne Oberteile mit Ausschnitt. Drunter trage ich meistens im Alltag eine Push Up BH oder auch manchmal keinen BH. Wenn ich am z.b. Wochenende zum Feiern gehe, dann trage ich entweder einen super Push up drunter und meistens einen tiefen Ausschnitt oder wenn ich z.b. ein knappes Minikleid trage lass ich auch oft den BH drunter weg, denn das würde sonst komisch aussehen.

Das mit dem Kleid kann ich verstehen. Finde es nicht schön wenn die BH Träger zu sehen sind.

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
anna-m-75
22.12.22 um 18:44

Ich trage nur Sport Tops. BHs finde ich unbequem. 
Ein Fan von Ausschnitten bin ich nicht. 
Bin da eher zugeknöpft. 

1 -Gefällt mir

sabrina1992
sabrina1992
22.12.22 um 20:06
In Antwort auf frank35g

Das mit dem Kleid kann ich verstehen. Finde es nicht schön wenn die BH Träger zu sehen sind.

Ein absolutes no go finde ich dann eher gar keinen BH

1 -Gefällt mir

Anzeige
dionysos
dionysos
22.12.22 um 21:51
In Antwort auf frank35g

Das mit dem Kleid kann ich verstehen. Finde es nicht schön wenn die BH Träger zu sehen sind.

Kommt ganz darauf an... so ein bißchen was zeigen kann doch reizvoll sein. 

Gefällt mir

sabrina1992
sabrina1992
22.12.22 um 22:20
In Antwort auf dionysos

Kommt ganz darauf an... so ein bißchen was zeigen kann doch reizvoll sein. 

Ja sicher muss aber mit dem Oberteil zusammenpassen.
Ich trage da eher keinen BH

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tabaluga87
22.12.22 um 23:04

Hi,

bkörbchen .. im Büro eher wenig privat schon etwas mehr..

beim Date auch eher weniger 

lg 
tabaluga

3 -Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
23.12.22 um 15:46

Ich habe eine sehr große Oberweite Cup H , trage selten BH und zeige gerne was ich habe. Warum sol ich verstecken was ich habe? Und ja ich trage gerne große Ausschnitte, transparent usw., aber nicht nur. Das hängt von der jeweiligen Situation. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sahne
23.12.22 um 16:10
In Antwort auf desteufelsengel2

Ich habe eine sehr große Oberweite Cup H , trage selten BH und zeige gerne was ich habe. Warum sol ich verstecken was ich habe? Und ja ich trage gerne große Ausschnitte, transparent usw., aber nicht nur. Das hängt von der jeweiligen Situation. 

Transparent bedeutet beim BH tragen was? 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige