Körbchengröße : keine, Aa
Hallo,
Vor ein paar Tagen hatten wir eine lange Diskussion unter Kollegen was Frauen mit kleinen Brüsten angeht.
Ich dachte ich eröffne hier mal auch diese Diskussion um eure Meinung zu dem Thema zu hören.
Die gleich folgende Frage richtet sich sowohl an Männer als auch an die Frauen unter uns.
Wenn ihr Frauen auf der Straße seht (wir gehen nur von Frauen ab 18 aus) die keine Brüste oder nur Aa haben, würdet ihr sie dann als Frau bezeichnen?
Wie geht ihr damit um?
Und würdet ihr eher sagen sie soll sich operierem lassen oder so natürlich bleiben?
Unsere Diskussion fand zu keinem sehr deutlichen Ende und mal schauen wie ihr das so seht.
Gruß Diana5656
Vielen Dank schon mal im Vorraus, dass ihr die Diskussion führt. Hoffe sie hat viele Antworten.
Mehr lesen
Also
ich habe das Glück schöne volle Brüste zu haben und da bin ich auch wahnsinnig froh drüber. Nicht dass ich kleine Brüste nicht schön finden würde, aber gar kein Busen oder AA geht gar nicht... So eine Frau kann meiner Meinung nach nicht feminin wirken. Sieht immer aus wie ein Junge...mir gefällts nicht und wenn ich so kleine Möppe hätte, würde ich sie vergrößern lassen!!!
1 -Gefällt mir
Ich
als k(l)einbrüstige Frau finde dass Frauen ohne Brüste einfach nur lächerlich und unweiblich aussehen...
1 -Gefällt mir

Auf der strasse
ja denn da kann ja eine frau mit der entsprechenden kleidung was machen. wenn sie schön schlank und erst noch hübsch ist fällt es nicht so auf. heikler wirds dann schon im bikini da versteh ich jede die sich etwas mehr wünscht. aber machen lassen ist wieder eine andere sache. eine op ist nie ganz ohne risiko.
Gefällt mir
Ich
als k(l)einbrüstige Frau finde dass Frauen ohne Brüste einfach nur lächerlich und unweiblich aussehen...
Und ich
finde Frauen mit kleinen Brüsten einfach geil. So unterschiedlich kann man darüber denken.
Gefällt mir
Also
ch habe bh größe 75b eigentlich bin ich auch ganz zufrieden damit weil so mega dinger sehen nicht immer schön aus vll wenn sie gemacht sind dann stehen die wie ne 1 aber wenn nicht dann hängen die ja immer etwas zumindest wenn man älter wird und zu klein so aa oder a find ich zu klein. meine freundin hat a und das is wirklich klein ich glaub wenn ich ihre hätte würde ich auf jedenfall vergrößern lassen weil selbst mit b bin ich manchmal nicht zufrieden. c würde mir gefallen aber auch nicht größer.
1 -Gefällt mir
Es gibt nichts
geileres als frauen,die nur einen klitzkleinen ansatz von titten haben, plus zwei warzen.diese frauen sind sowas von scharf in der kiste,da geht schmitz katze so richtig ab.grosse titten kann jede frau haben,aber so geile brüste ohne etwas,auch wenn "sie" schon etwas älter ist,da meint man,man würde ein junges mädl vögeln.einfach herrlich
Gefällt mir
....
natürlich ist sie eine frau. kommt auch immer auf den körperbau und die größe an.
aber ich muss sagen, mir gefallen am besten sehr schlanke frauen mit kleiner bis durchschnittlicher oberweite. hat sowas elfenhaftes, wie weiter oben schon jemand geschrieben hat. auch ein großer busen kann schön sein, aber hängt eben früher oder später. hat alles seine vor - und nachteile. am ende kommt es doch auf die aura an, die ein mensch ausstrahlt, und da tragen große/ kleine brüste nicht mehr viel dazu bei. lg
Gefällt mir
natürlich ist sie ne frau. ne frau ist für mich wegen ihrer vagina eine frau, nicht wegen ihren brüsten.
aber die sind halt bei ihr klein...pech gehabt würde ich sagen. oder auch nicht, je nachdem wie man sich selber gefällt und wohlfühlt, ich hab selber größere und wünsche mir zB kleinere.
wenn SIE besser leben kann mit großen brüsten soll sie sich operieren lassen. aber wenn sie es nur tut wegen anderen dann soll sie es lieber lassen.
Gefällt mir
Naja allgemein würd ich sagen ist es Geschmackssache!
Ich persönlich bin eher ein Fan von kleineren Brüsten....
Ich finde so irgendwie eine handvoll ok, natürlich geht mehr, aber speziell wenn ich mir eine Frau für eine Bezihung suche, denke ich auch an die Zukunft . Und wer will schon was lasches herunterhägendes..... (ja vielleicht bin ich einfach blöd, aber ich denke halt so weit )
Just my 2 Cents
Gefällt mir
Hallo
nun mich als mann ,mache kleine brüste an, "sehr " ich finde es nicht nur sehr schön sondern auch natürlich , sone dicken dinger mag ich nicht, also kleine brüste sind echt ok, leider zeigen viele fraunen das nicht und verstecken "sie "oder vergrößern "sie" was ich nicht ok finde. also ihr schöne da draußen es gibt viele männer die kleine brüste mögen.
zeigt euch !
Gefällt mir
Körbchengrösse
Hallo Diana
Ich glaube nicht, dass eine Frau nur nach Ihrem Brustumfang beurteilt werden darf. Eine Frau hat doch viele andere Qualitäten. Die Natürlichkeit einer Frau so belassen wie sie ist, und ohne OP nachhelfen. Es gibt halt Frauen mit kleinen und solche mit grossen Brüsten und jede hat Ihren Reiz. LG
Gefällt mir
Klar sind sie Frauen...
...aber mal ehrlich: Zu einer Frau gehört nun mal eine Brust. Deshalb kann ich gut verstehen, wenn eine Frau mit solchen Maßen operativ nachhelfen lässt...
1 -Gefällt mir
als Frau bezeichnen?
Um "als Frau bezeichnet " werden zu können muss man also Titten haben? Wie viel cm braucht man um als Mann bezeichnet zu werden? Vielleicht sollte man alle die jeweils unter dem Durchschnitt liegen als "geschlechtslos" bezeichnen und ihnen die Menschenwürde absprechen? Und Transvestiten,welche sowohl große Brüste als auch einen großen Penis haben werden doppelte Menschen und bekommen bei jeder Wahl zwei Stimmen. (Nichts gegen Transsexuelle, ist nur ein absurdes Beispiel das mir gerade einfiel).
Vielleichtsollte ich in Zukunft jeden nichtweiblichen Mitmenschen erstmal bitten, die Hose zu öffnen, bevor ich ihn als Herrn anspreche.
Am besten verkauf ich mal alles von meinem Körper ,was sich verkaufen lässt, wie Organe, Haare, ach ja und an Hygieneprodukten lässt sich sicher auch gut sparen, und lass mir von dem Geld so richtige Monstermöpse machen. Dann weiss ich auch dass ich eine Frau und attraktiv bin. Dass ich dann kahl, ungepflegt und kränklich bin, dürfte wohl kaum ins Gewicht fallen, denn ich hab ja dass, was ein Frau ausmacht Körbchengröße F. Verzeihung, Körbchengröße G, die Niere war doch ein bisschen mehr wert.
Gefällt mir
Ok
wir sprechen hier nur über den Körperbau! (ja ich weiss, dass Menschen nicht an Zentimetern gemessen werden =))----Ich habe selbst eine 80 D und finde das auch an anderen Frauen schön.
Flachbrüstige Frauen empfinde ich als eher unattraktiv.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Bravo!
Gefällt mir
ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert ?
wieso sollte man Frauen eine eine sehr flache Oberweite haben bitte nicht als Frauen bezeichnen? Besteht eine Frau denn nur aus Titten? Ich denke nicht. Also ehrlich. ich finde es wirklich unmöglich, wenn man sich darüber lustig macht oder sowas.
Ich habe zwar nicht so ein Problem mit meiner Oberweite, aber ich kann mir schon vorstellen, wie sich die Frauen dabei fühlen wenn sie deswegen blöde Sprüche reingedrückt bekommen.. deswegen habe ich sehr viel Respekt davor, wenn sie zu ihrer Oberweite stehen. Ich habe auch eine Freundin, die etwas kleinere Brüste hat und sehr unglücklich damit ist... sie ist wunderschön und ein ganz toller Mensch. Nur weil sie keine riesen Brüste hat ist sie doch nicht weniger Frau!
Ob man sich als Frau mit kleinen Brüsten operieren lassen sollte muss jede für sich selbst entscheiden. Ich würde es keinem empfehlen, da ich persönlich finde, dass Silikonbrüste meistens sehr künstlich und unästhetisch aussehen. Aber na ja, wenn Frau deswegen Komplexe hat oder sowas...sollte man versuchen das Problem irgendwie zu beheben (ob durch psychologische Hilfe oder Operation)
Gefällt mir
Brustgröße: Sicherlich interessant für eine Diskussion ...
... aber irgendwie (zumindest) komische Fragestellungen dazu.
Zuerst:
Jeder Mensch kennt sein Geschlecht (es ist ja im Gehirn verankert).
Eine Frau, die mit sich selbst "im Reinen" ist (Selbstachtung, Selbstbewusstsein usw.), wird in aller Regel auch kein Problem mit ihrem Körper, hier nachgefragt: der Größe der Brüste haben (sicher, es gibt auch Ausnahmen, ich habe selbst sowohl bei einer guten Freundin als auch einer weiteren Bekannten eine gewisse Unzufriedenheit herausgehört, obwohl sie recht selbstsicher durchs Leben gehen. Beim Nachhaken stellte sich allerdings heraus, dass es in diesen "Fällen" eher Impulse von außen waren [mal eine Bemerkung des Mannes in dem einen Fall, eine *komische* Bemerkung im Arbeitsumfeld bei der Anderen]).
Daher:
Was andere Menschen sehen / denken, ist für mich selbst erstmal nicht sichtbar / hörbar und daher uninteressant.
Nun zu Deinen Fragen:
>>Wenn ihr Frauen auf der Straße seht (wir gehen nur von Frauen ab 18 aus) die keine Brüste oder nur Aa haben, würdet ihr sie dann als Frau bezeichnen?<<
Mein erster Gedanke zu dieser Frage war: Geht's noch?
Wenn ich eine Frau sehe, *sehe* ich auch eine Frau, was denn sonst?
Warum sollte ich sie dann nicht auch so "bezeichnen" (als was dann denn, als "Irgendwas", "Wesen" ; weiter will ich hier gar nicht denken).
>>Wie geht ihr damit um?<<
Wie ich mit jemand umgehe, kommt immer auf den Menschen insgesamt an. Bei einer Frau jedenfalls nicht auf ihre Körbchengröße .
>>Und würdet ihr eher sagen sie soll sich operierem lassen oder so natürlich bleiben?<<
Häh?
Seit wann steht es mir (oder irgendjemand Anderem) zu, jemand ungefragt (!) eine Meinung / Aussage zu einem - möglicherweise für diese Frau gar nicht existenten - "Problem" ins Ohr zu drücken? Oder Empfehlungen abzugeben, welche die Ansichten Anderer an irgendeinem Körper *sehen* oder, noch schlimmer gedacht, *durchsetzen* wollen? Letzteres wäre wirklich krank ...
Wenn ich hingegen im Gespräch zu diesem Thema GEFRAGT werde, dann kommen erstmal die Punkte ganz oben zum Thema Selbstachtung usw. zur Sprache.
Gefällt mir
Zeigt eine Frau
sich als Frau, dann spielt die Oberweite kaum eine Rolle, weil wir zuerst auf den Mensch reagieren.
Auf den zweiten Blick... zeigt eine Frau im reiferen Alter mit/ohne Brüste sich als Prinzessin oder streitsüchtig redselig, dann drängt sich unwillkürlich der Gedanke an Zickenalarm eines Teenagers auf.
Da gibt es jedoch genauso reife Frauen, sogar über 30 oder 40, wo zu allem klein und zierlich mit ohne Brüste sind. Wenn Mann ehrlich ist, dann schaut Mann zweimal hin. Der erste Blick gilt der scheinbaren ewigen Jugend (körperlich), doch der zweite Blick achtet auf die Reife vom Alter.
Der Mensch wäre aber kein Mensch, würde er sich nicht im Widerspruch befinden (Voraussetzung zur weiteren Entwicklung).
Sexuell die Frau als Frau an der Größe der Brüste messen, ist gleich der Frage, ist Mann nur ein Mann, wenn das Glied so groß wie vom Hengst ist, während der Unglückliche mit dem kurzen Stöpsel in der Hose immer ein kleiner Junge bleibt? ...ist Mann mit ohne Riemen sogar eine Frau?
Gefällt mir
Ok
wir sprechen hier nur über den Körperbau! (ja ich weiss, dass Menschen nicht an Zentimetern gemessen werden =))----Ich habe selbst eine 80 D und finde das auch an anderen Frauen schön.
Flachbrüstige Frauen empfinde ich als eher unattraktiv.
Rein optisch betrachtet...
reagiert Mann auf Formen und Rundungen. Daher stellt sich zur o.g. Frage gleich die Gegenfrage, wie viel Masse mit Klasse darf es denn sein???
Irritierend ist dann, wenn die Frau ein faszinierendes Gesicht hat,
aber körperlich betrachtet, ab welcher Fülle vom Körperbau beginnt der Zweifel an der Attraktivität wie bei Flachbrüstigen?
Gefällt mir
Eine Diskussion
ist keine Diskussion, wenn alle dieselbe Meinung vertreten, daher ist es gut, wenn sie kein Ende findet, weil ansonsten auch die Weiterentwicklung stehen bleibt.
Gefällt mir
Eine zumindest
nicht übersehbarer Busen ist eindeutig ein Merkmal, das wir unter Weiblichkeit einordnen, genau wie breite Hüften, lange Haare, gewisse Wesensarten, Mimik, Gestik... usw.
Aber eine Frau ist nicht unbedingt unweiblich, weil sie kleine Brüste hat - es kommt ja auf das Gesamtbild an.
Eine gertenschlanke, knabenhaft gebaute Frau mit D-Körbchen wirkt sehr unnatürlich, selbst wenn der Busen echt ist... und wird vermutlich auch darunter leiden, auch körperlich, weil sie diese Last garnicht tragen kann.
Persönlich stehe ich eher auf ein wenig mehr.... aber immer in Relation zum Rest...und ich würde die Attraktivität einer Frau niemals ausschließlich an ihrer Oberweite festmachen.... Weiblichkeit ist etwas Wunderschönes, Anziehendes, Erotisches...aber es gehört viel mehr dazu....
Gefällt mir
K(l)eine Brüste
Mal davon abgesehen das es viele Männer gibt (mich eingeschlossen) die k(l)eine Brüste sehr erotisch finden, finde ich Brust-OPs ein absolutes NoGo
Ich mag natürliche Körper, das kann auch asymetrische Körperpatien, Falten, Hängebrüste beinhalten, was auch immer... Eine Silikonbrust ist für mich kein natürliches Körperteil mehr. Für mich ist und bleibt das eine Gummititte. Was würdest Du denn davon halten, wenn Dein Mann/Freund sich den Penis mit Silikon vergrößert?
Gefällt mir
K(l)eine Brüste
Mal davon abgesehen das es viele Männer gibt (mich eingeschlossen) die k(l)eine Brüste sehr erotisch finden, finde ich Brust-OPs ein absolutes NoGo
Ich mag natürliche Körper, das kann auch asymetrische Körperpatien, Falten, Hängebrüste beinhalten, was auch immer... Eine Silikonbrust ist für mich kein natürliches Körperteil mehr. Für mich ist und bleibt das eine Gummititte. Was würdest Du denn davon halten, wenn Dein Mann/Freund sich den Penis mit Silikon vergrößert?
Fast vergessen
P.S. So nebenbei bin ich über die Sucheingabe "kleine Brüste NRW" bei google auf dieses interessante Forum gestoßen!
Gefällt mir
Frauen...
...sind sie natürlich. Was auch sonst?
Aber "unweiblich" es trotzdem, wenn Frauen so flach sind wie ein Brett. Da fehlt einfach was.
Außerdem zieht man die seltsamsten Männer an...
Ich konnte jedenfalls mit Körbchengröße 70 A nicht leben und habe etwas nachhelfen lassen...
Ob eine Frau diesen Schritt jedoch wagen möchte, bleibt ihr selbst überlassen.
1 -Gefällt mir
Frauen...
...sind sie natürlich. Was auch sonst?
Aber "unweiblich" es trotzdem, wenn Frauen so flach sind wie ein Brett. Da fehlt einfach was.
Außerdem zieht man die seltsamsten Männer an...
Ich konnte jedenfalls mit Körbchengröße 70 A nicht leben und habe etwas nachhelfen lassen...
Ob eine Frau diesen Schritt jedoch wagen möchte, bleibt ihr selbst überlassen.
Sorry...
wenn ich Dir das sagen muss. Aber für viel Männer (mich eingeschlossen) ist Silikon ein absolutes NoGo
Lieber zu klein/groß, asymetrisch oder hängend, aber doch bitte kein Gummi (Silikon).
Was würdest Du denn von Deinem Mann/Freund halten, wenn er sein bestes Stück mit Silikon nachbessert? Wäre das nicht übertrieben? Würde sich das nachher vielleicht falsch anfühlen?
Gefällt mir
Sorry...
wenn ich Dir das sagen muss. Aber für viel Männer (mich eingeschlossen) ist Silikon ein absolutes NoGo
Lieber zu klein/groß, asymetrisch oder hängend, aber doch bitte kein Gummi (Silikon).
Was würdest Du denn von Deinem Mann/Freund halten, wenn er sein bestes Stück mit Silikon nachbessert? Wäre das nicht übertrieben? Würde sich das nachher vielleicht falsch anfühlen?
Ach Herzchen, wenn ein Mann es nötig hat, "kleine Titten" zu googlen und in einem FRAUENforum Süßholz zu raspeln, weil er anders keine abbekommt, dann denk ich mir so meinen Teil...auf jeden Fall aber, dass Typen wie du ganz sicher nicht repräsentativ für die Männerwelt sind.
Und was deine Frage angeht: Wenn der Sex dadurch besser wird, weil der Mann sich besser bestückt wohler fühlt, warum nicht? Dann müsste sich ja auch ein Dildo "falsch" anfühlen, und den benutzen viele Frauen zur Befriedigung, ob Single oder nicht...
Gefällt mir
Ich bin eine Frau
Ich habe recht kleine Brüste, hatte aber noch nie das Gefühl, dass mich Männer aus diesem Grund weniger mögen würden.
Als Swingerin (bin einmal die Woche in einem Swingerclub) begegne ich natürlich recht vielen Männern und muss sagen, dass die meisten von meinen Brüsten begeistert sind. Meine Brüste werden immer in das Liebesspiel miteinbezogen. Auch wenn ich von hinten genommen werde vergessen die Männer meine Brüste nicht. Wenn ich mich mit den anderen Frauen in den Clubs vergleiche, die meistens viel größere Brüste haben als ich, muss sich sogar sagen, dass sich häufig bevorzugt werde.
Dass ich kleine Brüste ändert also nichts an der Tatsache, dass ich auch in sexueller Hinsicht als Frau wahrgenommen werde.
Gefällt mir