Home / Forum / Sex & Verhütung / Körbchengröße europaweit

Körbchengröße europaweit

2. Juli um 10:43 Letzte Antwort: 2. Juli um 19:48

Hallöchen in die Runde,

nach einer Studie haben die Engländerinnen die größten Brüste europaweit. Über 50 % kommen auf "D" und größer.  Deutschland folgt (erst ) auf Platz 7.

40% aller deutschen Frauen sollen " B" haben.

Wenn ich auf die T-shirts und die Bikinis der deutschen Damen schaue, zweifle ich das erheblich an.
@ die Damenwelt : wie nehmt Ihr das wahr ? Wie sind Eure Erfahrungswerte ?

Mehr lesen

2. Juli um 10:48

Ich empfinde das Verhältnis als ausgewogen.

Von allem ist etwas dabei. 

Warum zweifelst du es an? Wie ist das gemeint? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli um 10:50

Ich denk da nie nach welche Körbchengröße die Frau hat. Ich finde die Brüste hübsch oder weniger hübsch egal wie groß sie sind. 

2. Juli um 11:25

Ich würde die Buchstaben bei Körbchengrößen gar nicht so streng sehen. 70B sieht schließlich ganz anders aus als 90B.

2. Juli um 12:24

entscheidend ist doch,dass der BH passt. nur,wenn du dann in England einen BH kausft, ohne anzuprobieren, z.B. 70B. der dürfte dir wohl kaum passen.ob die Engländerinnen generell größere Brüste haben, weiss ich nicht.

2. Juli um 13:53
In Antwort auf aliah_18352339

Ich empfinde das Verhältnis als ausgewogen.

Von allem ist etwas dabei. 

Warum zweifelst du es an? Wie ist das gemeint? 

Ich zweifle einfach an, dass die Brüste der Frauen in Deutschland so viel kleiner sind.
Zumindest ich habe die Erfahrung nicht gemacht.
Interessanter Weise sind die " Nordländer " wie Dänemark und Schweden mit an der Spitze.
Liegt es am Klima

2. Juli um 13:55

Natürlich darfst du das sagen. Die Studie ist aber kein Fake sondern wiisenschaftlich belegt

2. Juli um 14:02

USA und Polen sind ebenfalls vorne ......irgend ein Grund muss es ja geben 

2. Juli um 16:14

Diese dummen Größen, jede Frau weiß das man nicht sonderlich viel auf diese Größen geben kann...es kommt auf viel mehr an, als das man Brüste in 2 Größen pressen kann ....
Und warum hier immer Männer, Brustexperten spielen weiß ich  auch nicht...

2. Juli um 16:42
In Antwort auf nelu_18434968

Hallöchen in die Runde,

nach einer Studie haben die Engländerinnen die größten Brüste europaweit. Über 50 % kommen auf "D" und größer.  Deutschland folgt (erst ) auf Platz 7.

40% aller deutschen Frauen sollen " B" haben.

Wenn ich auf die T-shirts und die Bikinis der deutschen Damen schaue, zweifle ich das erheblich an.
@ die Damenwelt : wie nehmt Ihr das wahr ? Wie sind Eure Erfahrungswerte ?

Brüste der Damenwelt nehme ich in der Regel nicht sehr intensiv wahr. 
Was mir allerdings auffällt ist die Tatsache, dass es kein leichtes Unterfangen ist größere BH´s zu erwerben, die auch schön aussehen. Push up findet Frau als Massenware in Läden. Große Brüste benötigen keinen Push up  damit fängt´s an. Hinzu kommt das es schwieriger wird ein Set zu kaufen. Konnte ich dir weiter helfen....

2. Juli um 17:34
In Antwort auf sisteronthefly

Was mir allerdings auffällt ist die Tatsache, dass es kein leichtes Unterfangen ist größere BH´s zu erwerben, die auch schön aussehen. Push up findet Frau als Massenware in Läden. Große Brüste benötigen keinen Push up  damit fängt´s an. Hinzu kommt das es schwieriger wird ein Set zu kaufen. Konnte ich dir weiter helfen....

ich finde dass es durchaus auch schöne BHs in Größe " E und F " gibt. Die kosten allerdings. Da ist es mit einfacher Qualität nicht getan . Ich will das gar nicht bewerten, ob kleiner oder großer Busen erotischer ist. Jedenfalls stehen die Meisten zu Ihrer Größe und verstecken diese nicht hinter " Lummelkleider "

2. Juli um 18:55
In Antwort auf sisteronthefly

Stimmt, viele BH's sind mit Push Up. 
Das macht es schwieriger, einen BH ohne zu finden. 

2. Juli um 19:21

Kann man bestimmt nicht verallgemeinern. Aber es gibt schon Tendenzen in bestimmten Ländern, dass Frauen darauf viel Wert legen und ggf. "nachhelfen".

2. Juli um 19:29

Aber bestimmt nicht im natürlichen Durchschnitt. Vielleicht "nachgeholfen" oder eigene freie Interpretation bei der Befragung

2. Juli um 19:48

So kann man sich immer das "Beste" raussuchen.

Mir ist aufgefallen, dass es hier in der Sorority kaum Mädels gibt, die nicht nachgeholfen haben.

Frühere Diskussionen
Pille ein Tag mehr genommen.
Von: user48917
neu
|
2. Juli um 15:27
Diskussionen dieses Nutzers
Körbchengröße europaweit
Von: nelu_18434968
neu
|