Forum / Sex & Verhütung

Koran und SB

Letzte Nachricht: 9. Februar 2008 um 17:53
07.02.08 um 12:05

Wie steht der Islam eigentlich zum Wixxen? Ist das verboten? Und dürfen Frauen das?

Mehr lesen

07.02.08 um 12:15

Falsch!
ich habe gerade selber was gefunden:

http://www.al-islaam.de/pdf/urteil_masturbation.pd-f

Gefällt mir

07.02.08 um 12:29

Wieso
man wird doch mal fragen dürfen?
könnte doch auch erlaubt sein.

Gefällt mir

07.02.08 um 12:34
In Antwort auf

Wieso
man wird doch mal fragen dürfen?
könnte doch auch erlaubt sein.

Und wen
hinter verschlossenen Türen macht sowieso jeder was er will, egal ob Koran oder Bibel

Gefällt mir

07.02.08 um 12:53

Auch im Islam wirds trotzdem gemacht....
.... "jetzt ist abend und Allah sieht im dunkeln nicht alles",
sagte mal ein türkischer Kollege von mir, der auf einem Betriebsfest seinen Schweinebraten aß.....

Gefällt mir

07.02.08 um 13:02

...............Frauen nur mit Kopftuch.......


Damion

Gefällt mir

07.02.08 um 13:06

...ja gell, wenn er nicht hart wird kannste schleudern bis zum Sonnenaufgang....keine Gefahr......


Damion

Gefällt mir

07.02.08 um 13:11

...yep genau...ich glaube an geile scharfe Blondinen in Stiletti und Pelzmantel mit dicken Ohren und

....einem animalischen Spermatrieb..........hoffentlich komme ich in den Himmel......*seufz*..


Damion

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.02.08 um 17:10

Es ist allerdings
noch keine 20 Jahre her, dass ein Tiroler Religionsprofessor vom Dienst supsendiert wurde, weil er im Religionsunterricht die Meinung vertrat, dass SB keine schwere Sünde sei.....

lg

Agustabell

Gefällt mir

07.02.08 um 22:10

In der bibel ist wixen verboten
... und Jehova tötete ihn
Da sprach Juda zu Onan: Gehe ein zu dem Weibe deines Bruders, und leiste ihr die Schwagerpflicht und erwecke deinem Bruder Same

von Onan kommt onanieren

Gefällt mir

09.02.08 um 0:14

Falsches Forum ?
Frag nen Mufti, oder wie die Pfaffen von denen heissen... falls es Dich wirklich interessiert. Wieso juckt es Dich ob Muselmanen onanieren ??

dabei fällt mir wundervolle Poesie ein:

Es war einmal ein Muselmann
der trank sich einen Dusel an
hin sank er
als kranker
Da kam die Muselfrau
und macht den Muselmann zur ...

Gefällt mir

09.02.08 um 17:46

Sex.
ist im islam nicht nur zum kindermachen da..wird nur immer so dargestellt,damit ja alle brav bleiben..
in der ehe soll man spaß am sex haben und ihn genießen(nicht nur zum kindermachen)

lg

ps:bin selbst muslimin

Gefällt mir

09.02.08 um 17:51
In Antwort auf

Sex.
ist im islam nicht nur zum kindermachen da..wird nur immer so dargestellt,damit ja alle brav bleiben..
in der ehe soll man spaß am sex haben und ihn genießen(nicht nur zum kindermachen)

lg

ps:bin selbst muslimin

Hi
je genau, so kenne ich das auch!
aus dem koran (ich denke übers konvertieren vom christentum zm islam nach und mein verlobter ist muslim)

Gefällt mir

09.02.08 um 17:53

Stopp!!
das ejakulieren im mund ist verboten??? oder bzw verpönt??? oh, ich glaube, da ist dann plötzlich mein sehr gläubiger freund nicht mehr so muslimisch...
woher weißt du das, metin? bist du moslem? ich meine, kann ich mich darauf verlassen, dass deine wort dazu stimmen?
du musst bitte unbedingt antworten, am besten per pn, damit ichs wiederfinde!!
das interssiert mich jetzt aber mal!!

piggy

Gefällt mir