Home / Forum / Sex & Verhütung / Kopfschmerzen wenn er beim blasen kommt

Kopfschmerzen wenn er beim blasen kommt

10. Januar um 18:59

Hallo, wenn ich meinem Freund (45) einen blase dann bekommt er wenn er zum Orgasmus kommt ziemlich starke stechende Kopfschmerzen sodass ihm sogar schlecht wird. Wenn er beim vögelt kommt ist das nicht so und wenn er selbst Hand anlegt auch nicht. Woran kann das liegen? Er genießt es wenn ich ihm einen blase aber das danach ist dann immer sehr schmerzhaft für ihn.

10. Januar um 19:33

Ich bin da schon vorsichtig. Er sagt mir immer ob fester oder nicht so fest. Daran liegt's glaub ich nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 19:36
In Antwort auf scaniav8

Hallo, wenn ich meinem Freund (45) einen blase dann bekommt er wenn er zum Orgasmus kommt ziemlich starke stechende Kopfschmerzen sodass ihm sogar schlecht wird. Wenn er beim vögelt kommt ist das nicht so und wenn er selbst Hand anlegt auch nicht. Woran kann das liegen? Er genießt es wenn ich ihm einen blase aber das danach ist dann immer sehr schmerzhaft für ihn. 

Ab zum Arzt Blutgefäße untersuchen lassen. Ich würde die Symptome keinesfalls als belanglos abtun. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 19:40
In Antwort auf sisteronthefly

Ab zum Arzt Blutgefäße untersuchen lassen. Ich würde die Symptome keinesfalls als belanglos abtun. 

Okay. Muss ich ihm mal vorschlagen. Nur komisch das es nur dann ist wenn ich ihm einen blase. Wenn er beim vögeln zum Orgasmus kommt ist das nicht so 

11. Januar um 8:58
In Antwort auf scaniav8

Das hört sich für mich sehr nach einer Überreizung der Eichel an beim oralverkehr, dadurch bekommt dein Freund nach dem orgasmus Kopfschmerzen. Also kümmere dich beim blasen nicht nur um die Eichel, sondern um den kompletten penis und gestalte es etwas abwechslungsreicher 😉

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar um 8:59

Er war letztens beim Arzt und soll seinen Blutdruck jetzt kontrollieren. Er hat jetzt fast immer zu hohen Blutdruck gehabt. Das kann schon was damit zu tun haben. Die Lage ist immer unterschiedlich, mal liegt er mal sitzt er 

11. Januar um 12:02

Das ist leider grundsätzlich falsch. Wenn dann im Stehen, bei einem Kopfstand erhöht sich der Druck im Kopf. Du solltest mal wieder deinen Erste-Hilfe -Kurs auffrischen - gut für dich und deine Mitmenschen.

11. Januar um 12:14

Die Kopfschmerzen bleiben schon für längere Zeit bestehen. So 3 Stunden mindestens 

11. Januar um 13:36
In Antwort auf demoncleaner

Das hört sich für mich sehr nach einer Überreizung der Eichel an beim oralverkehr, dadurch bekommt dein Freund nach dem orgasmus Kopfschmerzen. Also kümmere dich beim blasen nicht nur um die Eichel, sondern um den kompletten penis und gestalte es etwas abwechslungsreicher 😉

Danke für den Tip. Werd ich beim nächsten mal versuchen 

11. Januar um 13:41

wenn das immer so ist, sollte er vielleicht mal zum Arzt gehn.der könnte ihm doch helfen.

11. Januar um 13:49

Wusstest du, dass das Saxophon zur Gruppe der Holzblasinstrumente gehört? Doch, ehrlich! Ich schwindle nur ganz, ganz selten. 

Ansonsten kann ich leider keinen Tipp geben. Vielleicht, dass der geblasene Männe ab & zu mal ein- und ausatmen sollte. Wäre vielleicht recht hilfreich? 

12. Januar um 13:50

Vor rund 35 Jahren hat mir eine Klarinettistin das erzählt. Aber weil sie allgemein nur als "Die Bläserin" in der Clique bekannt war, nahm ich das nicht ernst.
Hab das erst letzthin wieder erfahren - diesmal aus seriösem Munde. Da fiel mir die Bläserin wieder ein. 

14. Januar um 11:01

Der Penis gehört zur Gruppe der Fleischpflanzerl.
Hast du das nicht gewusst, anina??? Na egal - Bildungslücken lassen sich schließen. Einfach Mars, den Experten in allen Lebensfragen fragen! 

14. Januar um 12:25

Ganz, ganz schlechte Idee! Snickers beantwortet keine lebenswichigen Fragen kompetent und seriös, sondern stellt maximal die Frage nach Körperfettanteil und Diabetes! Hinweg mit dieser schmutzigen Konkurrenz! 

Nichts geht über Mars. Tausende begeisterter Zuschriften weiblicherseits sprechen für mich. Mars, der große Beglücker.

14. Januar um 12:33
In Antwort auf mars419

Ganz, ganz schlechte Idee! Snickers beantwortet keine lebenswichigen Fragen kompetent und seriös, sondern stellt maximal die Frage nach Körperfettanteil und Diabetes! Hinweg mit dieser schmutzigen Konkurrenz! 

Nichts geht über Mars. Tausende begeisterter Zuschriften weiblicherseits sprechen für mich. Mars, der große Beglücker.

Wichtige Korrektur: Es soll "lebenswitzige Fragen" heißen! 

15. Januar um 9:05
In Antwort auf dreamboy00611

wenn das immer so ist, sollte er vielleicht mal zum Arzt gehn.der könnte ihm doch helfen.

Warum? Bläst der anders?

15. Januar um 9:12

Wäre ein Ansatz

Frühere Diskussionen
Spirale und Sport
Von: neverland26
neu
14. Januar um 22:07
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!