Home / Forum / Sex & Verhütung / Kopfschmerzen durch pille

Kopfschmerzen durch pille

13. April 2019 um 23:08 Letzte Antwort: 14. April 2019 um 11:06

Hallo 
ich habe eine frage. Ich hatte den nuvaring 3monate ohne pause genommen. Da ich mit dem nicht zufrieden  war nahm ich nach der 1 wöchigen pause die minipille. Ich habe seit der pillenpause kopfschmerzen. Nach 3 wochen minipille habe ich diese wieder abgesetzt da ich dachte die kopfschmerzen kommen von dieser. Es ist jetzt eine woche her. Wisst ihr wann die kopfschmerzen stoppen sollten? 
weil sonst ist es doch nicht von der pille

Danke

Mehr lesen

14. April 2019 um 10:42

Hi. Ich hatte den ersten monat extreme kopfschmerzen und habe sie trotzdem vier monate weiter genommen. Die kopfschmerzen haben sich gelindert, aber da ich vor der pille nie kopfschmerzen hatte war es doch unangenehm. Aus anderen Gründen benutz ich im nächsten Zyklus den vaginalring. Wie war Deine Erfahrung damit?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. April 2019 um 11:06
In Antwort auf mima

Hallo 
ich habe eine frage. Ich hatte den nuvaring 3monate ohne pause genommen. Da ich mit dem nicht zufrieden  war nahm ich nach der 1 wöchigen pause die minipille. Ich habe seit der pillenpause kopfschmerzen. Nach 3 wochen minipille habe ich diese wieder abgesetzt da ich dachte die kopfschmerzen kommen von dieser. Es ist jetzt eine woche her. Wisst ihr wann die kopfschmerzen stoppen sollten? 
weil sonst ist es doch nicht von der pille

Danke

Ein Wechsel der Präparate innerhalb kürzester Zeit kann zu Nebenwirkungen führen, wie z.B. Kopfschmerzen. Berate dich mit deinem FA und verwende zunächst Kondome zur Verhütung. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen