Home / Forum / Sex & Verhütung / "Kopfkino" trotz Beziehugn

"Kopfkino" trotz Beziehugn

30. November 2012 um 17:13 Letzte Antwort: 30. November 2012 um 17:50

Hallo,

ich hab da ein "Porblem" udn will wissen ob ich der einzige bin. Ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung und wir haben jetzt auch ein Kind. Die Beziehung ist super und wir sind glücklich. Unser Sexleben ist soweit echt in Ordnung.

Allerdings erwische ich mich immer wieder, dass ich Kopfkino mit anderen Frauen betreibe. Seien es Exfreundinen oder ähnliches. Ich hab auch schon mit jmd geschrieben, was uns gefällt, Ideen für außergewöhnlichen Sex etc. Es kribbelt dann immer... Reue eher weniger.

Bin ich unnormal?

Mehr lesen

30. November 2012 um 17:37

Kopfkino ist doch erlaubt
Nein, ich finde das nicht schlimm. Bei mir läuft das Kopfkino sehr häufig. Ich bin in einer glücklichen Beziehung, vermisse absolut nichts. Dennoch beginnt mein Kopfkino öfters zu laufen. Allerdings nie mit Exfreunden! Das hingegen finde ich komisch.
Ich texte hier auch mit anderen Männern und ich finde das spannend. Mein Partner weiss das auch, es stört ihn nicht.

Da Du Dir aber solche Gedanken machst, denke ich, dass es bei Dir irgendwie weiter geht. Warum genau hast Du denn ein schlechtes Gewissen? Meinst Du Deine Frau hat dieses Kopfkino nie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2012 um 17:37

Nein..
klar reizt es einen dann...aber ausführen würde ich es nicht.
Wie siehst du es wenn man darüber schreibt und dann sich noch Fotos schickt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2012 um 17:39

Keine Fotos
Nö, ich finde ja gerade das anonyme spannend. Wenn Du schon Fotos austauschst, dann würde ich mir als Deine Frau gewaltig Sorgen machen. Dann spielst Du schon sehr mit dem Feuer und dann kann Dein Sexleben wohl doch nicht mehr so berauschend sein, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2012 um 17:42

Aber...
...das ist es eben schon das Sexleben (gut)!
Ich persönlich finde daran irgendwie nichts schlimmes... ich weiß es einfach nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2012 um 17:50

Frag deine Freundin!
Ich bin der Meinung, dass nur die jeweiligen Parts einer Beziehung diese Frage beantworten können. Was für den einen ok ist, ist für den anderen schon ein Nogo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram