Home / Forum / Sex & Verhütung / Kopfkino mit einer frau

Kopfkino mit einer frau

7. Januar 2016 um 15:11 Letzte Antwort: 21. Februar 2016 um 17:48

Hallo alle zusammen ich habe schon oft hier im Form gelesen, dass es einigen genauso ergeht wie mir... Seit Jahren habe ich dieses Kopfkino mit einer Frau zu schlafen, aber leider ist dies bis jetzt noch nie passiert... es reizt einfach so sehr und ich dachte mal ich versuche es hier einmal. Kurz zu mir Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Dortmund.. Bin 1.78m gross, habe braune lange Haare braune Augen und ja... vlt klappt es ja LG

Mehr lesen

7. Januar 2016 um 15:22

Kopfkino
Ich habe Silvester das erste mal solche Gedanken bei mir gehabt. Meine beste Freundin war zu Besuch und ich beibachtete Sie wie sie sich für die Party anzog, und sah das sie unter dem Rock keine Unterwäsche anzog sondern nur eine schwarze Strumpfhose. Ich könnte nicht wegsehen und fand es sehr aufregend. Ich wollte es nachmachen, habe mich zuerst noch nicht getraut. Der Abend ging dann aber überraschender Weise anders als erwartet weiter und zu Ende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2016 um 11:26

Auch aus Dortmund
Hallo
...Ich habe auch schon sehr lange diese Vorstellungen bzw Fantasien. Erfahrungen habe ich noch gar nicht sammeln können. Einfach jemand anzusprechen wäre nicht so meins. Man Weiss ja nie ob die jenige auch so denkt. Ich habe seid 2 Jahren einen Freund und lebe eine glückliche Beziehung. Mein Freund Weiss das ich etwas auf Frauen stehe und das ist ok für ihn.
Ich Weiss nicht, vllt hast du Lust etwas zu schreiben.ich habe braune Haare braune Augen so wie du.allerdings bin ich nicht so gross wie du ich bin 1,61 und sehr sportlich gebaut.
Liebe grüße

20. Februar 2016 um 17:53

Hi
Hallo haribo1113, warum das nicht geht weiß ich leider nicht :/
Ich kann dir irgendwie auch keine senden?!

21. Februar 2016 um 17:48

Meld dich
Hi komme aus krefeld bin 20 Jahre alt und habe das selbe Verlangen nach dem was du auch hast der Gedanke daran lässt mich hinschmelzen.. meld dich Casandra.falkenstein@hotmail.d e

Frühere Diskussionen
Starke Blutung von der PD
Von: jasna_12742837
neu
|
21. Februar 2016 um 14:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram