Home / Forum / Sex & Verhütung / Kopfkino mit der besten freundin

Kopfkino mit der besten freundin

6. Januar 2016 um 16:55 Letzte Antwort: 11. Januar 2016 um 18:40

Hi ihr... Bin am verzweifeln und brauche Rat..
Habe eine sehr gute Freundin, mit der ich schon jahrelang befreundet bin... Es gab Phasen in dieser Zeit, in denen ich starke Gefühle für sie entwickelte - welche mit der Zeit aber wieder abflachten. Passiert ist nie etwas zwischen uns und von meinen Gefühlen habe ich ihr nie erzählt. Mittlerweile sind wir beide Mitte dreißig, mit Männern verheiratet und haben Kinder.
Vor etwa einem halben Jahr passierte es dann. Angetrunken wie wir waren fingen wir an, uns leidenschaftlich zu küssen. Es war unbeschreiblich schön. Seitdem geht sie mir nichtmehr aus dem Kopf. Zudem haben wir viel mehr Kontakt wie früher und treffen uns oft um einander nah zu sein. Ich möchte mehr - sie sagt sie nicht - aber das glaube ich nicht. Ich traue mich nicht sie intimer zu berühren - jedoch ist es mein größter Wunsch... Andererseits denke ich, wenn wir diese Grenze überschreiten wird alles anders sein... Was ratet ihr mir?

Mehr lesen

11. Januar 2016 um 18:40

Kopfkino...
Ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin in der gleichen Situation. Allerdings haben wir schon offen drüber geredet und gesagt, dass man nie weiß was passiert.. Also lassen wir alles offen. Wir sind nicht in einander verliebt.. es ist glaube ich reine Neugier und Interesse. Und außerdem ist Kopfkino auvh was schönes
Es ist immer schwierig sich -ich nenne es mal- zu entscheiden.
Wenn sie dir sagt, dass sie nicht mehr will... Naja man kann es glauben oder es ist eine "Abwehr" ihrer Seits... Ich mein ihr seid beide verheiratet. Sicherlich solltest du keine Grenzen überschreiten. An sowas sind bestimmt schon viele Freundschaften kaputt gegangen, weil man sich danach nicht mehr in die Augen sehen konnte. Das sollte man immer bedenken. Ich würde dir raten noch mal offen mit ihr zu reden und dann kann man immer noch weiter sehen.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ideen um Empfindungen beim Sex auszukosten
Von: Hippieday
neu
|
11. Januar 2016 um 15:03
Austausch
Von: henny_12164865
neu
|
10. Januar 2016 um 21:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook