Kopfkino der Männer
Ich habe mich schon immer gefragt, was sich Männer im Kopf vorstellen, wenn sie auf die Füße einer Frau schauen. Bei den aktuell warmen Temperaturen trage ich oft Sandalen, Sandaletten etc.
Letztens war ich mit Freunden unterwegs und es ist mir nicht entgangen, dass einer aus der Gruppe immer mal wieder auf meine Füße geschaut hat. Ich hatte Birkenstocks an.
Ich hatte auch schon Sexpartner, denen ich einen Footjob gegeben habe. Daher habe ich erstmal gar kein Problem mit der Vorliebe. Aber mich würde interessieren, was in dem Kopf des Mannes so abgeht.
Sehen Männer ein tiefes Dekollete oder einen runden Po, kann ich mir das schon eher vorstellen.
Mehr lesen
Ich habe mich schon immer gefragt, was sich Männer im Kopf vorstellen, wenn sie auf die Füße einer Frau schauen. Bei den aktuell warmen Temperaturen trage ich oft Sandalen, Sandaletten etc.
Letztens war ich mit Freunden unterwegs und es ist mir nicht entgangen, dass einer aus der Gruppe immer mal wieder auf meine Füße geschaut hat. Ich hatte Birkenstocks an.
Ich hatte auch schon Sexpartner, denen ich einen Footjob gegeben habe. Daher habe ich erstmal gar kein Problem mit der Vorliebe. Aber mich würde interessieren, was in dem Kopf des Mannes so abgeht.
Sehen Männer ein tiefes Dekollete oder einen runden Po, kann ich mir das schon eher vorstellen.
Es gibt aber auch Männer die voll auf Füsse stehen .
2 -Gefällt mir

Könnte mir vorstellen, dass da devote Neigungen mit eine Rolle spielen. Die Vorstellung, ihre Füße zu verwöhnen, "ihr zu Füßen zu liegen", vielleicht sogar die Kraft ihrer Füße zu spüren zu bekommen - das kann ein Beweggrund für submissiv veranlagte Männer sein. Zudem ist doch bekannt, dass Füße durchaus reizempfindlich sind und als erogene Zone durchgehen könnten... Letztlich ist ein nackter, schöner Frauenfuß für Liebhaber auch ein reizvolles Motiv - und mit etwas Fantasie extrapoliert man diese Nacktheit eben...
4 -Gefällt mir

Das habe ich mir auch schon so gedacht...Ist ein Unding, wenn der Mann in Shorts neben ihr herläuft.
Gefällt mir
Also ich finde, schöne gepflegte Füße (noch lieber mit lackierten Nägeln und in Nylons) können durchaus mit anderen Reizen einer Frau mithalten.
Und ja, auch die devoten Fantasien, die hier schon angesprochen wurden, können dabei eine Rolle spielen.
1 -Gefällt mir
Schöne Füße sind an der richtigen Frau sehr sexy, finde ich. Bist du dir darüber bewusst? Schreib gerne auch privat, wenn du magst. Ich bin neugierig.
1 -Gefällt mir

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was an Birkenstocks sexy sein soll. Ich kann es noch nachempfinden, wenn man hohe Schuhe trägt, aber Birkenstocks sind doch eher Schuhe die alles andere als schön sind. (Ich meine das jetzt nicht böse, hab selbst welche, aber die trage ich kaum)
Auch die Vorliebe für Füße ist mir irgendwie ein Rätsel. Beine kann ich noch verstehen, aber Füße? Na gut, vielleicht sind meine so unsexy, dass ich mir das nicht vorstellen kann
Und hier gibt es wirklich viele Fuß- und Schuhfetischisten. Einige Männer kennen sich hier mit hohen Schuhen perfekt aus. Wenn ich meinen Mann fragen würde, was Peeptoes sind, der wüsste das gar nicht.
Gefällt mir
Ist mir in den letzten Jahren auch aufgefallen, dass Männer relativ häufig auf meine Füsse schauen. Eine Erklärung habe ich dafür nicht. Wollen sie wissen, ob ich frisch gewaschene Socken anhabe?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich besonders auf Füsse schaue, ausser sie sind ein Hingucker. Vielleicht ist es wie mit den Händen, sind sie gepflegt, schließt man auch auf den Rest.
Gefällt mir
Ist mir in den letzten Jahren auch aufgefallen, dass Männer relativ häufig auf meine Füsse schauen. Eine Erklärung habe ich dafür nicht. Wollen sie wissen, ob ich frisch gewaschene Socken anhabe?
.. Sosoo, in den letzten Jahren also? Und vorher haben die dir eher auf den Busen geschaut? ... bedenklich!
1 -Gefällt mir
Ich finde schöne Damenfüße sehr erotisch und freue mich, wenn die Damenwelt bei warmen Temperaturen ihre Füße zeigt.
Gefällt mir

Manche Frauen haben sehr erotische Füsse, da kann man schon Kopfkino bekommen.
1 -Gefällt mir
Manche Frauen haben sehr erotische Füsse, da kann man schon Kopfkino bekommen.
.. Toll, erzähl mal bitte paar Fantasien, außer dass Männer da an einen Foot-Job denken... Wir sind neugierig! Danke schon mal.
Gefällt mir
Schöne Füße und die Nägel rot lackiert in Sandalen sind immer ein Reiz und regt das Kopfkino an
2 -Gefällt mir

.. Toll, erzähl mal bitte paar Fantasien, außer dass Männer da an einen Foot-Job denken... Wir sind neugierig! Danke schon mal.
Ich denke nicht das ich es weiter ausführen muss, aber man kann auch einer Frau Freuden bereiten indem man ihre Füße stimuliert, massiert und verwöhnt, je nachdem wie offen und empfänglich die Dame dafür ist. Das kann sehr erotisch werden und eines zum anderen führen. Beim Foot Job würde man ja primär an die eigene Befriedigung denken, das ist für mich nicht unbedingt vorrangig beim Anblick schöner Füße.
Gefällt mir