Home / Forum / Sex & Verhütung / Kopfkino beim Sex mit dem Partner

Kopfkino beim Sex mit dem Partner

28. November 2017 um 16:13

Wenn ihr (am besten in einer Beziehung) mit dem Partner Sex habt, kommen ab und zu irgendwelche Phantasien vor. Ob ihr diese dann erzählt oder nicht, ist hier irrelevant.
Nun gibt es bei diesen Phantasien auch andere Männer oder Frauen, zumindest manchmal

Die Frage ist: haben diese Personen dann auch Gesichter? Oder geht es eher um's Geschlecht?

Bei mir ist es so, dass ich da nicht wirklich jemanden konkreten "sehe". Am besten sogar niemanden, den ich im Leben kenne, eine abstrakte Person, die außer Geschlecht (und evtl. einigen Körperteilen) sonst nichts besitzt...

28. November 2017 um 16:14

Normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2017 um 16:18

Geht mir genau so

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2017 um 16:29

Beim Sex selbst, hab ich keine Fantasien. 
Aber sonst schon und es kommt vor, dass es nur ums Geschlecht geht, aber auch ganz konkret mit Gesicht und allem drum und dran. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2017 um 16:34

Ich muss die Frau, mit der ich es treibe, konkret sehen.... keine Fantasiegestalt!
Konkret ihr Gesicht, ihre Brüste, ihre !@#*!....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2017 um 16:41

@schnegge:
Hast du den "Film" nicht mehr, oder ist da nun ein ganz konkreter Schauspieler drin?

@fun4hubby:
Es geht ja nicht um die Frau, mit der du es in dem Moment treibst, sondern um die Vorstellungen von jemand sonst dabei...
Und bei SB hast du dann auch "genau sie" vor den Augen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2017 um 10:26
In Antwort auf heva38

Wenn ihr (am besten in einer Beziehung) mit dem Partner Sex habt, kommen ab und zu irgendwelche Phantasien vor. Ob ihr diese dann erzählt oder nicht, ist hier irrelevant.
Nun gibt es bei diesen Phantasien auch andere Männer oder Frauen, zumindest manchmal

Die Frage ist: haben diese Personen dann auch Gesichter? Oder geht es eher um's Geschlecht?

Bei mir ist es so, dass ich da nicht wirklich jemanden konkreten "sehe". Am besten sogar niemanden, den ich im Leben kenne, eine abstrakte Person, die außer Geschlecht (und evtl. einigen Körperteilen) sonst nichts besitzt...

ich habe auch oft kopfkino dabei, auch beim sex selbst, nicht nur wenn ich es mir selbst mache.
​oft haben sie dann auch konkrete gesichter, aber nicht immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2017 um 10:30

immer das Bild von jemanden mit dem ich gerne mal Sex hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2017 um 14:33

Mit Gesicht, ganz klar. Mir gefallen die Augen sowieso am meisten, wenn sie so leuchten und diese Lust aussenden. Nur das Geschlecht zu sehen, finde ich nicht reizvoll.

Und alles Frauen, die ich kenne. Keine Berühmtheiten, sondern Frauen, welche ich vom Alltag kenne und bei Lust auch begehre bzw. begehren würde. Mir gefallen normale (und aus irgendeinem Grund attraktive) Frauen besser als Models. Schon gar nicht gefallen mir Silikonbrüste. Dann lieber klein aber fein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille absetzten... diverse Fragen
Von: laraalaa
neu
29. November 2017 um 22:11
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zum Satisfyer...
Von: heva38
neu
24. Juli 2018 um 8:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper