Home / Forum / Sex & Verhütung / Kopf an oder aus beim Sex

Kopf an oder aus beim Sex

26. Februar 2016 um 15:59

könnt ihr euch richtig gehen lassen beim sex, so dass ihr nichts anderes wahrnehmt. oder bleibt bei euch der kopf immer angeschaltet?

Top 3 Antworten

28. Juli 2016 um 9:01


Anfangs fiel es mir nicht immer leicht, den Kopf auszuschalten...Gedanken kreisten, Unsicherheit, was denkt Mann, Hemmungen, der Alltag, ...
Aber mit Offenheit, Ehrlichkeit, Verständnis und Vertrauen funktioniert es ...
Mein Partner ist total super, macht es mir sehr einfach und wir finden es klasse, wenn wir uns fallen lassen und genießen können...auch gern hemmungslos, phantasiereich, wild und nie endend...

6 LikesGefällt mir

26. Februar 2016 um 17:59

.
ich bin nicht gut im gehen lassen. ich könnte wahrscheinlich noch während des höhepunktes leiche matheaufgaben lösen

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 19:53

Kopf an
Sex ist reinste Kopfarbeit. Also denke ich dann an nichts anderes, ausser an Sex und lasse mich verführen.

Gefällt mir

27. Februar 2016 um 8:31

Kopf an
Schaffe es nicht denn Kopf abzuschalten

Gefällt mir

27. Februar 2016 um 13:04

Kopf an - logo!
Frau muss sich doch überlegen, was sie macht, wenn er endlich fertig ist!!!

Gefällt mir

27. Februar 2016 um 13:54
In Antwort auf 1ginabi

Kopf an - logo!
Frau muss sich doch überlegen, was sie macht, wenn er endlich fertig ist!!!

Der ist echt
gut ..... zu merken!

Gefällt mir

27. Februar 2016 um 21:34

Hmmm
Leider Kopf immer an...

Gefällt mir

27. Februar 2016 um 21:40

Kopf aus...
....und so etwas von Zeit und Raum vergessend...

Gefällt mir

28. Februar 2016 um 13:30

.
bei mir nicht. meiner ist nicht so groß dass nicht noch genug blut für den kopf übrig bleiben würde.
und ich denke das ist bei den allermeisten männern so. auch wenn sie es gern anders behaupten

Gefällt mir

28. Februar 2016 um 14:43

Du hast also nur
2 "Köpfe" oder "CPU"s?
Seltsam, mit dem angeblich einen da unten agieren nur Triebsüchtige, das etwas höher liegende ist wesentlich anspruchsvoller gestrickt. Aber gut, wenn das ein Männlein von sich gibt, weiß er sicherlich wovon er spricht!
Kopf an/ aus beim Sex nun schon für 2 Organe.

Gefällt mir

28. Februar 2016 um 19:20

...........
Definitiv aus...........

Gefällt mir

29. Februar 2016 um 17:57

Am liebsten...
Kopf aus... gelingt mir leider bei Weitem nicht immer.

Gefällt mir

1. März 2016 um 8:51

Kann ich nicht,
obwohl ich meinen Kopf regelmäßig ausschalte. Aber wenn ich mir lange genug mit einem 5kg Hammer vor die Stirn kloppe, wird es ein wenig besser...

Gefällt mir

13. März 2016 um 1:44

.

Gefällt mir

28. Juli 2016 um 9:01


Anfangs fiel es mir nicht immer leicht, den Kopf auszuschalten...Gedanken kreisten, Unsicherheit, was denkt Mann, Hemmungen, der Alltag, ...
Aber mit Offenheit, Ehrlichkeit, Verständnis und Vertrauen funktioniert es ...
Mein Partner ist total super, macht es mir sehr einfach und wir finden es klasse, wenn wir uns fallen lassen und genießen können...auch gern hemmungslos, phantasiereich, wild und nie endend...

6 LikesGefällt mir

28. Juli 2016 um 22:54

.
tja, ich könnte während des orgasmus noch kleinere matheaufgaben rechnen :|

Gefällt mir

29. Juli 2016 um 9:07

(Fast) immer Kopf aus.
Nur geniessen, sich gegenseitig verwöhnen, treiben lassen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Einanhmefehler / Vergessen der Pille Maxim im Langzeitzyklus
Von: lalalara95
neu
29. Juli 2016 um 8:22
Pille normal weiternehmen? Rauchen aufgehört
Von: einblatt24
neu
29. Juli 2016 um 0:22
Suche w die mich entjungfert (18m)
Von: leova18
neu
28. Juli 2016 um 23:43
Erfahrungen sammeln
Von: cherry2913
neu
28. Juli 2016 um 18:22
Bin zu schüchtern um neues auszuprobieren
Von: stern2301
neu
28. Juli 2016 um 18:01
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen