Home / Forum / Sex & Verhütung / Kontrollsüchtige Affäre

Kontrollsüchtige Affäre

22. Mai 2009 um 15:05

Hallo ihr Lieben,

leider weiß ich nicht genau, wie ich meine aktuelle Situation am besten Beschreiben soll.... Ich versuche es mal.

Also: Zwischen mir und einem Arbeitskollegen knistert es zur Zeit gewaltig... Wir haben auch schon mal wild rum geknutscht und sind uns Beide einig, dass wir mehr wollen, aber KEINE Beziehung.... Also für ab und an mal Spaß sind wir Beide zu haben, für mehr nicht. Gefühle sind also restlos ausgeschlossen!

Die Probleme die jetzt auftauchen, sind wieder mal typische Mann-Frau Probleme.

1. Ich stresse mich total rein. Also wenn er mich in der Arbeit mal grimmig ansieht, denke ich schon, er ist sauer auf mich und ich versuche ihm so oft wie möglich über den Weg zu laufen. Ich WEIß, dass das ätzend ist, aber ich kanns nicht abstellen. ((

2. Ich glaube, dass er mich nur scharf findet, weil ich IHN scharf finde (großer Altersunterschied) und JAHA obwohl es mir auch nur um Spaß geht ärgert mich und mein Ego das ziemlich.

3. Er ist ein Kontrollfreak bzw. auch sehr dominant. Heißt: Es muss alles nach seiner Nase laufen. Wir treffen uns wann er will, wo er will. Sobald ich auf ihn zugehe und was anbiete, oder auch, wenn ich ihn küssen will, geht er auf Rückzug. Wenn ich den Spieß umdrehe und mich z.B. nicht küssen lasse, meint er ich bin zickig, ein Feigling oder prüde....

Da es mich jetzt schon so nervt, bin ich am überlegen, das Ganze zu lassen, bevor es richtig los geht. Andererseits, fürchte ich seine Reaktion. Da er 1. in der Arbeit großen Einfluss hat und 2. ich ihn rein menschlich schon immer sehr gern mochte und Angst habe, dass er den Kontakt komplett abbricht und gar kein Interesse mehr hat....

Könnt ihr mir helfen??? Was soll ich tun?

Danke schon mal.

22. Mai 2009 um 15:56

Schieß ihn ab
meine beste freundin hat sich jetzt auch son typ genommen

der kontrolliert sie auch nur, meckert rum u alles muss nach seine nase gehn

u, wie weit ist es jetzt schon gekommen.

sie hat derbste stress zuhause, schläft kaum noch zuhaus
hat mich als ihren besten freund so gut wie verloren
schlägt richtig gute job angebote ab, nur weil ihm das zu weit weg ist

damit tust du dir kein gefallen
sch.... auf das bißchen gejucke
und warte lieber auf was richtiges
damit machst du dir nur alles selber kaputt
glaub mir ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram