Home / Forum / Sex & Verhütung / Kontrollierte Keuschheit

Kontrollierte Keuschheit

24. Mai 2017 um 16:16

Sehr geehrte Damen,

als 40-jähriger, gepflegter und gebildeter Mann empfinde ich es als sehr reizvoll, für einen gewissen Zeitraum keusch zu leben. Dabei genieße ich es, wenn eine Dame mir diesbezüglich Vorgaben macht, die ich einzuhalten habe. Auch ist es für mich denkbar, für einen gewissen Zeitraum einen Peniskäfig zu tragen und den Schlüssel einer Dame zu übergeben.

Ich würde mich freuen, auf diesem Weg Kontakt zu einer Dame herzustellen, die dies als reizvoll empfindet und gerne Kontrolle über meine Sexualität übernehmen möchte. Ich suche keine Beziehung, Affaire, oder ähnliches, sondern lediglich eine Dame, die über meine Keuschheit bestimmt.

Ich freue mich auf Zuschriften als PN.

Mit freundlichem Gruß

KeuscheZukunft

 

24. Mai 2017 um 16:21

An welchen Zeitraum hast du denn ungefähr gedacht?

Bin keine Dame und gehöre daher nicht zur Zielgruppe. Aber neugierig bin ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2017 um 16:27
In Antwort auf asdkjfhawsf

An welchen Zeitraum hast du denn ungefähr gedacht?

Bin keine Dame und gehöre daher nicht zur Zielgruppe. Aber neugierig bin ich!

Der Zeitraum lässt sich sicherlich Schritt für Schritt steigern. Zunächst vielleicht zwei Wochen. Dann längere Zeiträume. Ich würde mich hier generell an die Vorgaben der jeweiligen Dame halten (müssen).

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2017 um 17:21
In Antwort auf keuschezukunft

Der Zeitraum lässt sich sicherlich Schritt für Schritt steigern. Zunächst vielleicht zwei Wochen. Dann längere Zeiträume. Ich würde mich hier generell an die Vorgaben der jeweiligen Dame halten (müssen).

Danke!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Peniskäfig tragen?
Von: keuschezukunft
neu
27. Mai 2018 um 13:43
Keuschheit von Dame kontrolliert
Von: keuschezukunft
neu
21. Juni 2017 um 16:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen