Home / Forum / Sex & Verhütung / Kontrolle über die Vibration in der Öffentlichkeit abgeben...(C-String)

Kontrolle über die Vibration in der Öffentlichkeit abgeben...(C-String)

25. August 2015 um 10:39 Letzte Antwort: 20. März 2017 um 9:36

Habt ihr das schonmal gemacht? Wenn ja an welchen Orten und in welchen Situationen?

Uns macht das total geil gerade in der Öffentlichkeit wenn Leute dabei sind die davon nichts wissen...

Mehr lesen

25. August 2015 um 21:37

Bei uns im Einkaufzentrum....
bin direkt vor einem Geschäft einem Geschäft gekommen und musste mich erstmal anlehnen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2015 um 8:35

Ja auf einer Party oder einem Festival mitten Kinder Menge
ist es sehr geil...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2015 um 8:36
In Antwort auf yehudi_11846893

ist es sehr geil...

*Kinder = in der .....
sry

28. August 2015 um 8:14

*Kinder = in der .....
sry

Mittenin der Menge stelle ich mir auch Geil vor...

28. August 2015 um 15:46

?
irgendwie kapiere ich das hier nicht. Kann mir bitte jemand zu dem Thema auf die Sprünge helfen. Danke

29. August 2015 um 9:28

????
bist ja total witzig!!

29. August 2015 um 9:30
In Antwort auf jenny87h

?
irgendwie kapiere ich das hier nicht. Kann mir bitte jemand zu dem Thema auf die Sprünge helfen. Danke

...
Sie meint das Frau einen vibrierenden C-String trägt und ihr Mann/Freund die Kontrolle über die Vibration per Fernbedienung hat. Ob in der Öffentlichkeit oder zu Hause...

Und jaa es ists ehr geil und man kann viel Spass damit haben...

29. August 2015 um 15:12
In Antwort auf nunzia_12440923

...
Sie meint das Frau einen vibrierenden C-String trägt und ihr Mann/Freund die Kontrolle über die Vibration per Fernbedienung hat. Ob in der Öffentlichkeit oder zu Hause...

Und jaa es ists ehr geil und man kann viel Spass damit haben...

Danke
für die Erklärung. Muss sagen das wir das mit Vib-Ei auch schon probiert haben. Das Ding hatte nur immer das Problem das wenn wir es wieder nehmen wollten, die Batterie leer war. Seitdem haben wir leider keins mehr. Würde es aber schon mal wieder mit einem ordentlichen, das nicht immer leer ist wenn man es benutzen will probieren. Aber bisher haben wir keine mehr gekauft.

31. August 2015 um 8:12
In Antwort auf jenny87h

Danke
für die Erklärung. Muss sagen das wir das mit Vib-Ei auch schon probiert haben. Das Ding hatte nur immer das Problem das wenn wir es wieder nehmen wollten, die Batterie leer war. Seitdem haben wir leider keins mehr. Würde es aber schon mal wieder mit einem ordentlichen, das nicht immer leer ist wenn man es benutzen will probieren. Aber bisher haben wir keine mehr gekauft.

ja das stimmt das finde ich auch immer doof. Ich nehme die Batterien schon länger immer direkt danach raus und lege sie erst wieder ein wenn wir ihn benutzen...

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
13. September 2015 um 10:06

Auch nicht schlecht...
aber er hat keine Lust mit mir zum Frisör zu gehen...

13. September 2015 um 10:11

Habe auch so einen....
und finden es beide total geil... man muss nur aufpassen vor den ganzen china Kopien...eine Freundin hat so einen und der ist nicht so angenehm zu tragen wie meiner...
Habe den hier...http://www.amazon.de/dp/B00F201ZT8

14. September 2015 um 9:12

ist es sehr geil...

Un schon ausprobiert....
habe ihn am WE in der Disco getragen und es war sehr geil....Stand an der Bar und konnte es nicht mehr zurückhalten...bin 2 x mal kurz hintereinander ziemlich heftig gekommen...

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
16. September 2015 um 10:40

Aber nur bei einer Zahnreinigung....
ansonsten wäre das für mich kein Ort....

16. September 2015 um 16:42

Tolles Spielzeug...
und nicht nur das!!!

19. September 2015 um 13:01

Wir machen
das öfters. ich der männliche Teil, habe die Kontrolle über diverse Vibratoren. Sie trägt sie zu verschiedenen Anlässen und es gefällt uns beiden.

24. September 2015 um 20:44
In Antwort auf netta_12489676

Mittenin der Menge stelle ich mir auch Geil vor...

Und ausprobiert...
beim feiern und es war super geil.... ich bin dabei soo ausgelaufen das ich dachte man sieht es schon oder es tropft...Der sex danach war super!!!

28. September 2015 um 9:15

Und ausprobiert...
beim feiern und es war super geil.... ich bin dabei soo ausgelaufen das ich dachte man sieht es schon oder es tropft...Der sex danach war super!!!

Ich bin am Samstag dabei gekommen...
weil er die Vibration ein wenig zu stark gestellt hat...Aber es war super Geil und als wir nach der Party darüber gesprochen haben wurden wir direkt wieder total geil aufeinander....

29. September 2015 um 9:05

Auch nicht schlecht...

Wir finden es auch sehr aufregend....
gerade wenn ich in Gesprächen mit anderen bin und dann die Vibration spüre.....Das macht mich wahnsinnig Geil!!

30. September 2015 um 8:36

Ich bin am Samstag dabei gekommen...
weil er die Vibration ein wenig zu stark gestellt hat...Aber es war super Geil und als wir nach der Party darüber gesprochen haben wurden wir direkt wieder total geil aufeinander....

Ja das kenne ich auch...
Hätte auch nicht gedacht das es so schnell gehen kann Bei mir/uns ist es aber auch so das wir danach total geil aufeinander sind.

30. September 2015 um 13:41

Überall und auch ohne Ihn !!!
Annamaria,

das geht doch fast überall und man braucht die Bedienung auch nicht unbedingt jemandem geben. Ich hatte es mal soganz für mich alleine eingeschaltet und das bedienteil in die Handtasche geworfen. Als ich dann beim Lild an der Kasse stand und es mir zu heikel wurde wollte ich es ja aus machen, habe aber das Teil in der Tasche zwischen meinen ganzen Kippenstiften und dem Kleinkram nicht so schnell gefunden. Dann hat die schon meine Sachen kassiert und beim Einpacken der Waren in meinen Einkazfswagen bin ich an der Kasse gekommen. War sowas von hot.

Meine Mann und meine Freundin haben das aber auch bestens raus und egal ob Party oder Club, die lassen es in mir summen bis ich kurz davor bin (viel üben) und das machen die öfters am Abend. Danach bin ich Sexgiereig.

Sie hat mich auch schonmal an der Theke in einem Club kommen lassen, mitten in einer Menschenmenge, war auch irre.

Benutze den einfach so in Deinem ganz normalen Alltag und Du wirst sehen, wo Du den überall gut einsetzten kannst.

Wenn Du mehr wissen magst, sende PN

LG
Sandra

p.S. habe den auch öfters in einem Meeting an, wenn ich eigentlich nur Zuhörer sein muss, ist auch irre !!!

1. Oktober 2015 um 8:54
In Antwort auf sanderabi11

Überall und auch ohne Ihn !!!
Annamaria,

das geht doch fast überall und man braucht die Bedienung auch nicht unbedingt jemandem geben. Ich hatte es mal soganz für mich alleine eingeschaltet und das bedienteil in die Handtasche geworfen. Als ich dann beim Lild an der Kasse stand und es mir zu heikel wurde wollte ich es ja aus machen, habe aber das Teil in der Tasche zwischen meinen ganzen Kippenstiften und dem Kleinkram nicht so schnell gefunden. Dann hat die schon meine Sachen kassiert und beim Einpacken der Waren in meinen Einkazfswagen bin ich an der Kasse gekommen. War sowas von hot.

Meine Mann und meine Freundin haben das aber auch bestens raus und egal ob Party oder Club, die lassen es in mir summen bis ich kurz davor bin (viel üben) und das machen die öfters am Abend. Danach bin ich Sexgiereig.

Sie hat mich auch schonmal an der Theke in einem Club kommen lassen, mitten in einer Menschenmenge, war auch irre.

Benutze den einfach so in Deinem ganz normalen Alltag und Du wirst sehen, wo Du den überall gut einsetzten kannst.

Wenn Du mehr wissen magst, sende PN

LG
Sandra

p.S. habe den auch öfters in einem Meeting an, wenn ich eigentlich nur Zuhörer sein muss, ist auch irre !!!

Ja das stimmt natürlich....
man muss die Fernbedienung nicht unbedingt abgegeben. Es macht auch alleine Spass....

1. Oktober 2015 um 10:41

Auch nicht schlecht...

Wenn
du ihm die Fernbedienung gibst kommt er sicher auch mit zum Friseur

2. Oktober 2015 um 10:07

In den meisten Fällen schon....
aber wenn ich komme fällt es für mich schon unter Sex...Manchmal ist es von der Situation her schon soo geil und wenn dann die Vibration etwas stärker ist kann es schonmal zum Orgasmus kommen... dann ist es eher sex...
Egal wer die Kontrolle hat...

3. Oktober 2015 um 8:44

In den meisten Fällen schon....
aber wenn ich komme fällt es für mich schon unter Sex...Manchmal ist es von der Situation her schon soo geil und wenn dann die Vibration etwas stärker ist kann es schonmal zum Orgasmus kommen... dann ist es eher sex...
Egal wer die Kontrolle hat...

Würde sagen beides....
Spass beim Sex!!! haben ihn jetzt schon länger im Einsatz und ich trage ihn total gerne gerade zu besonderen Anlässen... Haben vor 2 Wochen damit einen Junggesellenabschied gefeiert und 5 Mädels hatten den C-String an und wir haben dabei die Fernbedienungen getauscht.... Das war schon lustig und sehr Geil!!
Ich habe den hier...müsste der gleiche sein.
http://www.amazon.de/dp/B00F201ZT8

4. Oktober 2015 um 16:28

Würde sagen beides....
Spass beim Sex!!! haben ihn jetzt schon länger im Einsatz und ich trage ihn total gerne gerade zu besonderen Anlässen... Haben vor 2 Wochen damit einen Junggesellenabschied gefeiert und 5 Mädels hatten den C-String an und wir haben dabei die Fernbedienungen getauscht.... Das war schon lustig und sehr Geil!!
Ich habe den hier...müsste der gleiche sein.
http://www.amazon.de/dp/B00F201ZT8

Jaaa
den habe ich auch...

5. Oktober 2015 um 9:57

ja das stimmt das finde ich auch immer doof. Ich nehme die Batterien schon länger immer direkt danach raus und lege sie erst wieder ein wenn wir ihn benutzen...

Batterien rausnehmen....
musste ich noch nicht und er läuft schon seit längerer Zeit...

5. Oktober 2015 um 18:34

Ja das stimmt natürlich....
man muss die Fernbedienung nicht unbedingt abgegeben. Es macht auch alleine Spass....

Auch mit einer Freundin...

6. Oktober 2015 um 17:38

Finden es auch sehr aufregend und Geil!!
haben ihn schon in verschiedensten Situationen und Orten ausprobiert und es war jedes mal total Geil!! Ich werde dabei immer soooo Geil und feucht das ich das Gefühl habe es fällt auf... Er hat es aber immer dann wieder ein bisschen langsamer angehen lassen und wir hatten danach immer viel Spass.Kann es dann kaum abwarten mit ihm ....

8. Oktober 2015 um 11:11

Auch mit einer Freundin...

Mit einer Freundin stelle ich es mir auch geil vor...
aber mein Freund macht das auch schon ganz Gut!

9. Oktober 2015 um 10:13

Jaaa
den habe ich auch...

Hehe....
Gute Idee !! Bei mir im Freundeskreis wird es noch ein bisschen dauern aber dann ist es eine super Idee für einen Junggesellenabschied....

15. Oktober 2015 um 17:07

Ja das kenne ich auch...
Hätte auch nicht gedacht das es so schnell gehen kann Bei mir/uns ist es aber auch so das wir danach total geil aufeinander sind.

Jaaa....
das ist es...

17. Oktober 2015 um 18:28

sorry

19. Oktober 2015 um 15:24

Am
Freitag habe ich es gemeinsam mit meiner Freundin in der Disco ausprobiert. Es war der Wahnsinn. Erst habe ich es bei ihr gemacht. Sie kannte das vorher noch gar nicht, Später sie dann bei mir. Kann ich nur empfehlen und in der Disco fällt es überhaupt nicht auf. Waren jeweils auf der Tanzfläche und es war absolut fantastisch.

19. Oktober 2015 um 15:43

msg
Erst hat sie ihn benutzt und dann haben wir später auf der Toilette getauscht

20. März 2017 um 9:34

Ist das Thema mal wieder aufgepeppt ?

Naja, ist ja auch völlig zeitlose, weil immer wieder heiß. Ich trage überigens heute mal wieder mein VIB Ei im Büro, habe nachher so einiges an Meetings und wenn es da nicht ganz so wichtig/spannend ist .....   und das so ganz für mich alleine, keine weiss was, keine ahnt was eben nur so für mich. Finde das total spannend so. Was ich auch liebe, obwohl auch gefährlich, ist, wenn ich es eingeschaltet in mir arbeiten lasse, die FB in meinem Schreibtisch liegt und ich in der Kaffeküche oder auf dem Flur unverhofft in ein Gespräch verwickelt werde. Das ist mir schon oft passiert, gefährlich aber absolut spannend und erregend finde ich.
LG
Sandra

20. März 2017 um 9:36

oder im Büro wenn Meetings anstehen, so wie heute bei mir

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Erstes Mal Pille
Von: hannahkaras
neu
|
20. März 2017 um 0:52