Home / Forum / Sex & Verhütung / Kontrolle haben oder abgeben?

Kontrolle haben oder abgeben?

29. August um 13:02

Wer mag es wie? Hast du gerne die Kontrolle beim Sex oder gibst du sie gerne ab? Lenkst du gerne das Geschehen oder lässt du dich führen?

Ich teile beide Neigungen, je nach Situation und Partnerin. Beides hat seine ganz besonderen Reize. 

Wie steht ihr dazu? 

29. August um 13:20

Wenn ich einem Partner vollständig vertraue, gibt es für mich nichts Schöneres, als die Kontrolle abzugeben und mich von ihm führen zu lassen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August um 13:22
In Antwort auf annalena458

Wenn ich einem Partner vollständig vertraue, gibt es für mich nichts Schöneres, als die Kontrolle abzugeben und mich von ihm führen zu lassen.

Vertrauen ist dabei selbstverständlich eine Voraussetzung. Stimmt, da hast du Recht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August um 13:27

Die Mischung macht es, beides hat seinen Reiz. Mir wäre es zu eintönig, immer die gleiche Rolle einzunehmen. Das hängt einfach von der Stimmung ab.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. August um 14:14

Ich gebe dabei gerne die Kontrolle ab, allerdings nur wenn ich ihm vollkommen vertraue und weiß, dass er meine Grenzen kennt und sich dran hält. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. August um 14:19

Wenn du immer nur geführt wirst, weil der Partner es eben so will, dann wird dir irgendwann (manchmal dauerts etwas länger) bewußt was du alles verpasst hast und brichst aus und tust endlich das was du schon so lange tun wolltest... Des einen Freud, des anderen Leid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August um 17:55

Ich bin selbst lieber die Aktive. Ich finde es unendlich reizvoll meinen Körper tun zu lassen...einfach in mich fühlen und ihn sich bewegen lassen....dazu meinen Schatz zu verwöhnen, ihn mit alles Sinner erfahren zu können. Dagegen gibt mir Passivität nichts.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August um 9:04

Ich gebe meist die Kontrolle ab und überlasse meinem Schatz den aktiven Part.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August um 11:54

Ich finde es großartig mal nicht die Kontrolle haben zu müssen und genieße es dementsprechend mich als "Lustspielzeug" hinzugeben.
Dabei zeige ich trotzdem ganz genau, was und wie ich es mag / will, komme in der Regel auch voll auf meine Kosten
Das funktioniert auch, wenn mich die Lust extrem überkommt und ich nicht mit meinem Partner Sex habe ... ist manchmal sogar noch besser
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August um 13:47

heiß ... mir geht es anders herum  ähnlich. Wenn er mich nicht kommen läßt, immer wieder kurz vorher aufhört und ich nicht weitermachen darf ... das ist mega

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. August um 14:29
In Antwort auf ericernst

Wer mag es wie? Hast du gerne die Kontrolle beim Sex oder gibst du sie gerne ab? Lenkst du gerne das Geschehen oder lässt du dich führen?

Ich teile beide Neigungen, je nach Situation und Partnerin. Beides hat seine ganz besonderen Reize. 

Wie steht ihr dazu? 

.. ich ordne mich gern unter.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August um 15:04
Beste Antwort

Beides ist sehr reizvoll und abwechselnd zauberhaft 


Je nach Empfinden, mag ich es sehr, auch mal die Kontrolle abzugeben und mich einfach vom Mann führen zu lassen. 


Genauso gerne verführe ich gerne und bin aktiv. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. August um 22:18

beides ist schön, 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August um 17:13

Das finde ich zum Beispiel auch sehr geil! 👍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 4:16

Wir wechseln uns bei den "Rollen" auch immer ab😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 13:50

Ich würde die Kontrolle gerne mal komplett abgeben, dazu braucht es viel Vertrauen und einen Partner der sich mit der Kontrolle wohl fühlt.

Aber grundsätzlich ist eine Mischung das beste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September um 16:13

Was tust du denn so, wenn du die Kontrolle hast? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September um 21:21
In Antwort auf ericernst

Wer mag es wie? Hast du gerne die Kontrolle beim Sex oder gibst du sie gerne ab? Lenkst du gerne das Geschehen oder lässt du dich führen?

Ich teile beide Neigungen, je nach Situation und Partnerin. Beides hat seine ganz besonderen Reize. 

Wie steht ihr dazu? 

Ich geb die Kontrolle sehr gerne ab und bin eher devot. Ich mag es wenn der Mann führt und dominant ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September um 23:11

Zu beginn war es bei uns noch ausgeglichener. Inzwischen gebe ich die Kontrolle komplett ab und genieße den devoten Part. LG D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 11:48

Es ist ausgeglichen.

Sowohl Dominanz als auch Unterwerfung empfinde ich als sehr reizvoll. Ist es nicht ohnehin so, dass die sich unterwerfende Person eine ebenso große "Kontrolle" auf den dominaten Liebespartner ausübt wie umgekehrt? Ist sie es nicht, die ihren führenden Partner erst dazu befähigt, seine Dominanz auszuleben und sie zu genießen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 11:51

Ich werde hin und wieder gerne geführt, aber lieber bin ich in der dominanten Position  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille 2 mal im langzeitzyklus vergessen
Von: luise.m
neu
9. September um 9:12

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen