Home / Forum / Sex & Verhütung / Kontaktseiten

Kontaktseiten

26. Mai 2011 um 21:38

Hi Forum,
hier sind bestimmt Leutz, die sich auskennen? Ich suche nach Kontaktseiten im Internet. Gefunden hab ich bisher
p...en de
joyclub
erosie de
und einige Swingerseiten. p...en de ist mir aber zu plump oder zu direkt. Joyclub und erosie de sehen gut aus aber erosie ist noch neu und da ist noch nicht viel. Kennt wer den Joyclub näher oder noch andere Seiten mit etwas mehr Niveau?
Grüsse
MadyBa

27. Mai 2011 um 21:06

Outingsangst
thx für die Antworten.
Mehr scheinen sich wohl nicht im Forum zu trauen?
Oder kennt wirklich keiner mehr Seiten?

Gefällt mir

27. Mai 2011 um 21:17

Servus
joyclub ist echt gut. sind reale treffen mit netten leuten möglich. kann ich nur wärmstens empfehlen......
lg

Gefällt mir

28. Mai 2011 um 18:00

Angeschaut
Hi,
hab mir mal swingfreunde angeschaut. Sieht ein bissel trostlos aus, finde ich. Kennt jemand die Seite von "innen"?
Joyclub sieht ganz gut aus aber etwas unübersichtlich.
Hab jetzt erstmal eine Anzeige bei erosie geschaltet.
Wenn jemand noch Adressen kennt?
Gruss
MadyBa

Gefällt mir

29. Mai 2011 um 10:44

Da gibts doch viele
z.b. adultfriendfinder.com,affaire. com,u.s.w.

Gefällt mir

29. Mai 2011 um 14:02


http://www.teufelchen.tv/forum/index.php

Gefällt mir

14. Februar 2013 um 19:34


Es gibt eine Klasse Seite. Ist meine Nummer eins.
http://www.erleben.hiermal.de

Gefällt mir

14. August 2013 um 16:05


http://www.sexbook.to... Sexbook ist echt gut...kann ich nur wärmstens empfehlen...... es sind reale treffen mit netten leuten auf jeden Fall möglich, ich spreche aus Erfahrung

Es gibt keine Erotik Sex Community mit Niveau !!! Das würde nur ohne Männer gehen... ansonsten reissen alle Männer das Niveau runter, und das gilt auch für Dating-Seiten... und erst Recht wenn es draussen über 30C sind....

Gefällt mir

14. August 2013 um 16:24

Was..
..verstehst Du denn unter Niveau?Das kann man ja so und so auslegen..

Meine damalige Affaire habe ich bei "First affair" kennen gelernt. Diese Seite fand ich ganz okay, nachdem ich auch schon P.de und Joyclub ausprobiert hatte.

Gefällt mir

14. August 2013 um 16:42
In Antwort auf chefluder


http://www.sexbook.to... Sexbook ist echt gut...kann ich nur wärmstens empfehlen...... es sind reale treffen mit netten leuten auf jeden Fall möglich, ich spreche aus Erfahrung

Es gibt keine Erotik Sex Community mit Niveau !!! Das würde nur ohne Männer gehen... ansonsten reissen alle Männer das Niveau runter, und das gilt auch für Dating-Seiten... und erst Recht wenn es draussen über 30C sind....


goiler Spruch!!

und das sag ich als Mann!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen