Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kontaktblutung nach dem Sex - Frage

Letzte Nachricht: 11. Februar 2017 um 23:22
G
gayla_12149996
11.02.17 um 21:36

Hallo Leute, 
ich hatte jetzt schon 3 x hintereinander nach dem GV eine Blutung und weiß nicht was es sein kann. Kann es eine Kontaktblutung sein? Während dem GV ging es schon wild zu, und ich hatte auch Schmerzen, aber ich denke das kam von der Reibung und vlt war ich nicht ganz feucht. Auf dem Bettlaken waren nie spuren von Blut und wenn ich dann 3 Stunden später aufstehe und mein Höschen anziehe sehe ich später blut in ihm oder am Toilettenpapier. Oft auch Stunden später erst, also auch einmal am Morgen/Tag danach. Kann das schon eine Konaktblutung sein? Oder weist das daraufhin dass icich Schwanger bin, weil wir verhühten mit der Pille, hab nie ein vergesen oder so aber mir ist in letzter Zeit oft Übel. 

Mehr lesen

G
gayla_12149996
11.02.17 um 23:08

Ja Reibung, so dass meine Schleimhäute einreisen wenn es zu fest ist oder ich zu trocken bin, kann das passieren?
Warum sollten diese Blutungen normal sein? Ich hab die ja nicht in der Pillenpause sondern mitten in der Pilleneinahme und nehme die Pille schon mehr als 2 Jahre und hatte immer wiedermal bluten nach dem sex, aber noch nie so häufig hintereinander nur am tag wo ich gv hatte. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amelia_12905494
11.02.17 um 23:22

Geh einfach mal zum Frauenarzt

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige