Forum / Sex & Verhütung

Kontaktanzeigen-Forum?

Letzte Nachricht: 11. August 2002 um 3:54
10.08.02 um 20:05

Hallo alle,
wie ich schon des öfteren sagte, bin ich prinzipiell gegen Kontaktanzeigen im Forum – aber Kontaktanzeigen sind immerhin legitim, sie brauchen nur ihren rechten Ort.

Was haltet ihr von einem Extra-Forum für solche Kontaktanzeigen, sollen wir dem Webmaster hier mal aufschreiben, dass er uns bitte so etwas einrichten möge? Ob er es liest?
Und wie sieht es dann mit den Pseudos aus, ich mag doch nicht unter UlliAuxburg meine ach so wunderlichen Wünsche outen und ebensolche Partner für Dingenskirchenspielchen suchen – wie ließe sich das lösen?

What say you all denn dazu? Bitte tippt euch die Finger wund.
Siehe auch den Beitrag „Kontaktanzeigen im Forum“ – Für oder Gegen?

Gruß
Ulli

mit besonderem Dank an Temptress, die auch dafür ist dagegen zu sein (gegen Kontaktanzeigen im Forum) und mich inspiriert hat, dieses hier zu posten

Mehr lesen

10.08.02 um 21:09

Hallo Ulli
würde mich schon interessieren, was für "Dingenskirchenspielchen" und "wunderliche Wünsche" du nicht unter UlliAuxburg hier posten möchtest. Hier im Forum sind wird doch unter uns, schau dir mal die Beiträge der anderen an, die haben auch kein Problem, ihre Vorlieben für Fesseln, Kerzen und Damenbinden hier hinzuschreiben. Es gibt in Auxburg bestimmt viele Ullis, meinst du nicht?
Gruß

Gefällt mir

10.08.02 um 22:36
In Antwort auf

Hallo Ulli
würde mich schon interessieren, was für "Dingenskirchenspielchen" und "wunderliche Wünsche" du nicht unter UlliAuxburg hier posten möchtest. Hier im Forum sind wird doch unter uns, schau dir mal die Beiträge der anderen an, die haben auch kein Problem, ihre Vorlieben für Fesseln, Kerzen und Damenbinden hier hinzuschreiben. Es gibt in Auxburg bestimmt viele Ullis, meinst du nicht?
Gruß

Big Grin
Das, liebe Verzauberin, würde ich eben nur in einem extra Forum posten.
Du kannst einfach auf die skurillsten Wünsche eines solchen Forums antworten und hoffen, mich eines Tages dabei real kennen zu lernen – lass mich der Prinz deiner Träume sein!

Es mag viele Ullis geben.
Es gibt Millionen von Sternen.
Unsere Stadt hat tausend Laternen.
Gut und Geld gibt es viel auf der Welt.
Aber mich gibt’s nur einmal für dich ...

Gruß
Dein TraumUlli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.08.02 um 23:48

Doch - voll nachvollziehbar!
Liebe Imandra,

leider hast du Recht. Das sehe ich genauso.

Es gibt reichlich davon und in diesem Forum lege ich auch keinen Wert drauf. Auch nicht als Extra-Forum. Dafür gibt es die Kontaktbörse, und das sollte reichen.

Bisher habe ich noch kein zweites Forum entdeckt, daß diesem ähnelt. Fachzeitschriften bewerten dies auch so.

Deshalb könnte es nicht im Interesse der gofeminin-Macher sein, hieran etwas zu ändern. Andauernd Platz 1 bei den Frauenseiten ist doch nicht zu verachten *webmasterfredmalzuzwinkert*

Aus diesen Gründen bin ich, gleich ob direkt oder komisch verschlüsselt, dagegen.

LG - Lourdes





Gefällt mir

11.08.02 um 3:54

Kontakt im Forum ? Nöö !
Da dies mein erster Beitrag ist, werde ich mich einfach kurz fassen (viel gibt's dazu eh nicht zu sagen, denke ich)

Ich persönlich halte ein eigenes Kontaktanzeigen-Forum für unnötig, eine Kontaktbörse gibt's ja, und mehr ist denke ich auch nicht nötig...

Nur weil diverse Leute ihre Gesuche trotzdem in die Foren posten, denke ich nicht, dass man für die ein eigenes Forum konfigurieren muß...

In diesem Sinne

Tschö

Der Sohnemann

Gefällt mir