Home / Forum / Sex & Verhütung / Kontaktanzeigen bitte dahin wo sie hin gehören

Kontaktanzeigen bitte dahin wo sie hin gehören

25. Februar 2013 um 9:54

nämlich zu den Kontaktanzeigen- wo sie auch viel erfolgversprechender plaziert sind.
Hier werden sie kommentarlos gelöscht.
Wenn sie dann noch etwas informativ, nett und ohne zu viele Rechtschreibfehler formuliert sind dürfte einem Erfolg nichts im Wege stehen...

26. Februar 2013 um 17:34

Abba, abba,
hier ist doch viiiieeel mehr los und so wird meine Kontaktanzeige sicher von dreimal sovielen an devianten Sexualpraktiken interessierten Herrinnen gelesen *quengel*

Rabuäääh, ich will sofort wieda Anzeigen ins Sexforum setzen dürfen *auf dem Boden aufstampf*

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 9:48

Ich weiss jetzt nicht was du genau meinst?

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 9:52

Es gibt eine Sparte "Kleinanzeigen"- "Kontaktanzeigen" die dann nochmal je nach Begehr unterteilt wird z.B. "Bekanntschaften"...
Unschwer an all den darin schon vorhandenen unmoralischen Angeboten zu erkennen..

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 11:18

Wenn ich ....
Finde ich auch ok, dass so etwas gelöscht wird. Denn hier braucht jemand Hilfe, sucht Rat oder den Austausch. Kontaktanzeigen oder Anmache an den jeweiligen User sind völlig neben der Sache und gehören da auch nicht hin. Hab da eine ganz Liebe dabei kennen gelernt gell m........ Du weißt was ich meine, es ist einfach nur schön ohne Beleidigung oder andere gemeine Sachen.
Gr. Django

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 13:00

Ich kann dich beruhigen:
wir sprechen uns totalamente ab.

Du hingegen scheinst ein Problem damit zu haben, Ironie aus einem Text heraus lesen zu können. Aber nichts geht so schnell zu bewerkstelligen, wie die vollständige Abhilfe an dich: Die Ironie, lieber lausbub25, verbirgt sich hinter der ersten, zweiten und dritten Zeile meines Beitrages.

Diese Auskunft war gebührenfrei

Schönen Tag noch,
Christoph

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 13:58

Ich finds gut, lausbub25,
dass du dir deine Meinung nicht verkneifen kannst...

Der Mod, der sich aufspielt, übertreibt auch aus meiner persönlichen Sicht und die andere, die Kindergärtnerin, die kenne ich ganz gut *schmunzel*

Dir noch gute Zeiten zu wünschen, wenn die alten auch schon besser waren,
Christoph

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen