Home / Forum / Sex & Verhütung / Konstanter Sex

Konstanter Sex

19. November 2018 um 18:17

Hey Leute,

ich habe mal eine Frage. Ich und meine Freundin haben seit paar Monaten Sex (waren beide Jungfrau). Aber was das Problem ist, dass ich sie nicht konstant und schnell penetrieren kann (sagt man das so?). Ich komme immer noch recht früh und muss manchmal Pausen einlegen, also immer paar sekunden warten bzw. neue Stellung. Ich will hiermit mal fragen, ob jemand das selbe Problem hat bzw. eine Lösung dafür gefunden hat. Ist es einfach nur fehlende Erfahrung? Weil ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass man 10-15 Minuten konstant Sex haben kann. Bekommt man da keinen Krampf bzw. Schmerzen nicht irgendwann die Beine ? Ich bin für jeden Tipp offen, aber sowas wie hol dir davor einen runter oder sowas brauche ich nicht, weil ich dann nicht mehr kommen kann beim Sex und das ist bullshit.
Danke schon mal! 

Mfg 

19. November 2018 um 22:31

Okay, super danke für deine Antwort, weil ich mache mir echt Vorwürfe bzw. fühle mich echt schlecht, wenn ich sie nicht dazu bringe zu kommen. Vor allem weil sie, wenn ich gekommen bin, nicht mehr weiter machen will. Sie beschreibt es als "Kein Orgasmus Orgasmus". Also sie ist iwie fertig, wenn ich fertig bin xD. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Freundin hat Angst vom Sex, aber Lust darauf
Von: blackhawk50000
neu
18. November 2018 um 20:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram