Home / Forum / Sex & Verhütung / Könntet ihr vor eurem Partner auf 's WC gehen?

Könntet ihr vor eurem Partner auf 's WC gehen?

1. Oktober 2011 um 0:52

Einfach weil ich gerade How i meet you mother anschaue (auf dvd) und es in der folge vorkam. Was haltet ihr davon? könntet ihr das?

1. Oktober 2011 um 1:01

Klar
Aber ich geh gar nicht mehr erst aufs WC. Ich pinkel direkt auf meinen Freund druff.

Ne, also, da bin ich wohl irgendwie verklemmt. Ich bin nach 7 Jahren Beziehung nicht vor meinem Partner auf Toilette und ich denke, dass wird sich auch nicht mehr ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 1:56

Pinkeln
geht, wenn`s sein muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 2:59

Beim pinkeln
kein problem

bei den anderen geschäften sollte man seine ruhe haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 8:44


die besten geschäfte werden im WC gemacht!
echt filmreif!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 8:49

Geht so
Also ich hab kein Problem damit, aber gerne hab ichs auch nicht grade.
Aber wenns morgens im Bad mal schnell gehn muss.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 9:12

Ja
sehe ich auch so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 11:05


Klein ja, groß nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 12:53
In Antwort auf saburo_12955697


die besten geschäfte werden im WC gemacht!
echt filmreif!

Pecunia non olet
sagte schon Kaiser Vespasian zu seinem Sohn Titus. Und er profitierte prächtig von den guten Geschäften im WC...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 15:12

Ja kein Thema
Da wir jeden morgen zusammen zur Arbeit fahren läßt es sich nicht vermeiden das wir uns das Bad mit WC teilen. Also das passiert laufend. Nur wo ist das Problem Was machstst beim Sex bzw Analsex?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 15:16
In Antwort auf py158

Pecunia non olet
sagte schon Kaiser Vespasian zu seinem Sohn Titus. Und er profitierte prächtig von den guten Geschäften im WC...



audaces fortuna juvat!

(den tapferen hilft das glück)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 20:31


Für mich ist das normal ein menschliches Bedürfnis auch vor dem Partner zu erledigen. Mit sexuellen Gedanken oder Gefühlen hat das nichts zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 22:33
In Antwort auf luanne_12919855


Für mich ist das normal ein menschliches Bedürfnis auch vor dem Partner zu erledigen. Mit sexuellen Gedanken oder Gefühlen hat das nichts zu tun.

Hallo Unschuldsengel,
hast du nicht Angst, dein Beitrag könnte zu normal sein? Ich mein, hier sind doch standardmäßig provozierende Enthüllungen und dann Ausrufe der Empörung über diese jene provozierenden Enthüllungen angesagt, weil man mit dieser oder jener Praxis nicht einverstanden ist....

Wo kämen wir denn da hin, wenn die Leutz einfach so vor ihrem Partner drauf los strullern, das geht doch gar nicht.

Wo sindse bloß geblieben, die gesunde Scham und die unverdorbene Volksgesundheit, der Untergang des Abendlandes ist wohl nicht mehr weit...tststs....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 22:51

msg
Ich kann das auch ohne probleme!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 23:53

Also ich kann sowohl VOR als auch NACH meiner Frau auf die Toilette gehen
Wo isn das Problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper