Home / Forum / Sex & Verhütung / Konnte nicht Richtig eindringen

Konnte nicht Richtig eindringen

9. Dezember 2007 um 22:40

Ich war mit meiner Freundin 1.Monat zusammen als wir zum ersten Mal
miteinander schliefen.
Zuerst habe ich sie mit den Händen verwöhnt, danach mit der Zunge.
Bis sie schließlich richtig Feucht war.
Bevor ich meinen Penis einführte, streifte ich mir noch schnell einen
Gummi über.
Dann beugte ich mich über sie (In der Missionarsstellung), weil ich
einige Probleme hatte das Loch zu finden nahm sie meinen Penis in die Hand.
Und zeigte mir liebevoll den Eingang.
Doch bei den rein-raus Bewegungen kam ich nicht weiter als 4-5cm hinein.
Sie scheint das nicht gestört zu haben, aber ich habe dadurch nicht so viel empfunden.

Woran kann das liegen?
Ich bin echt ratlos da mein Penis nur 12cm lang und 3.5cm breit ist.

Danke für alle ernst gemeinten Antworten!

10. Dezember 2007 um 15:29

Keep cool...
das problem hatte mein Freund bei mir auch bei den ersten 2 - 3 malen... Bei mir war es so, dass ich einfach verspannter war, das erste mal mit ihm zu schlafen und deswegen war es einfach ziemlich "eng" meinte er (hatte davor nur einen Sexpartner) klar vertraut man der person mit der man schläft, aber es ist trotzdem erstmal komisch und man ist einfach erst noch etwas verspannt...

also einfach nochmal probieren, dann wirds schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen