Home / Forum / Sex & Verhütung / Könnte ich schwanger sein?

Könnte ich schwanger sein?

4. Juni 2018 um 22:00

Hallo, 
ich habe folgendes Problem. Ich bin mir nicht sicher ob ich eine Pille rechtzeitig genommen habe. Jetzt hatte ich ungeschützten Sex wobei er nicht in mir kam (auch Lusttropfen nicht). Ist es wahrscheinlich, dass ich schwanger bin? 

5. Juni 2018 um 7:20

Ob da ein Lusttropfen wr oder nicht kannst du ja schwerlich sagen - das ist ja wenn dann in dir drinnen gelandet.
Ob der eventuelle Pillenvergesser schlimm war oder nicht kannst du ganz einfach in der Packungsbeilage deiner Pille nachlesen - wenn du sie nicht zur Hand hast, dann kannst dus ganz einfach googeln, die Dinger gibts auch online.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2018 um 10:58
In Antwort auf lumusi_12929047

Ob da ein Lusttropfen wr oder nicht kannst du ja schwerlich sagen - das ist ja wenn dann in dir drinnen gelandet.
Ob der eventuelle Pillenvergesser schlimm war oder nicht kannst du ganz einfach in der Packungsbeilage deiner Pille nachlesen - wenn du sie nicht zur Hand hast, dann kannst dus ganz einfach googeln, die Dinger gibts auch online.

Aber der Lusttropfen kommt doch sobald er erregt ist? Er ist auch nicht sofort in mich eingedrungen. Und wegen der Pille kann ich nicht nachschauen. Sie ist nicht mehr in der Packung aber ich kann mich einfach nicht daran erinnern sie genommen zu haben. Aber wenn auch der Lusttropfen nicht in mir gelandet ist muss ich mir keine Gedanken machen oder? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram