Home / Forum / Sex & Verhütung / Könnte ich schwanger sein?

Könnte ich schwanger sein?

5. Mai 2018 um 11:26

Vor ungefähr 4-5 Wochen, um genauer zu sein am 8. April habe ich die Lusttropfen meines Freundes mit den Fingern von seinem Penis „weggewischt“. Paar Minuten danach, habe ich meinen Slip gerichtet(mit der Hand an der die Lusttropfen waren), da er verrutscht ist und habe dabei meine Schamlippe(außen) berührt. Meine Periode hatte ich zuletzt am 4. April und heute ist der 5. Mai und ich habe sie immer noch nicht, wobei sie sonst immer früher auftritt als sie es eigentlich sollte. Unterleibschmerzen habe ich seit einer Woche auch und ich bin 16 Jahre. Könnte ich schwanger sein?

5. Mai 2018 um 11:31

Mach einen schwangerschaftstest, dann hast du Gewissheit. Komplett sicher sagen dass du durch lusttropfen nicht schwanger werden kannst, da du dich auch außen berührt hast, kann ich nicht, denn meine große Schwester ist genau durch die selbe Szene schwanger geworden. Wie gesagt, mach einen test.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2018 um 11:51

Sie wurde es, dass war nämlich das einzige mal, dass sie mit ihrem freund damals in derartige Berührung kam. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2018 um 11:53
In Antwort auf herzchen2912

Sie wurde es, dass war nämlich das einzige mal, dass sie mit ihrem freund damals in derartige Berührung kam. 

Es gab damals sich ziemlich viel Stress und die Trennung, weil er sagte er kann nicht der Vater sein. Erst der Vaterschaftstest nach der Geburt hat es dann bewiesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Könnte ich schwanger sein?
Von: breezy193
neu
5. Mai 2018 um 11:06
Schmerzen nach dem Sex
Von: schnecke.13
neu
5. Mai 2018 um 1:09
Kupfer Spirale wirklich nicht gut bei oftmaligem niedrigen eisenwerten?
Von: jamibami
neu
4. Mai 2018 um 19:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper