Home / Forum / Sex & Verhütung / Könnte ich schwanger sein?

Könnte ich schwanger sein?

5. Mai 2018 um 11:06

Vor ungefähr 4-5 Wochen habe ich die Lusttropfen meines Freundes mit meinen Fingern von seinem Penis weggewischt. Paar Minuten danach habe ich meinen Slip wieder gerichtet(mit der Hand an denen auch die Lusttropfen waren), da er sich verschoben hat und habe dabei meine schamlippe berührt(nur außen). Meine Periode hatte ich zuletzt am 4. April und heute ist schon der 5. Mai und ich habe sie immer noch nicht, wobei meine Periode doch meistens immer früher auftritt als sie es eigentlich sollte. Unterleibschmerzen habe ich auch. Könnte ich schwanger sein? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schmerzen nach dem Sex
Von: schnecke.13
neu
5. Mai 2018 um 1:09
Kupfer Spirale wirklich nicht gut bei oftmaligem niedrigen eisenwerten?
Von: jamibami
neu
4. Mai 2018 um 19:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook