Home / Forum / Sex & Verhütung / Könnte ich schwanger sein?

Könnte ich schwanger sein?

31. August 2010 um 19:46 Letzte Antwort: 31. August 2010 um 20:33

Ich habe meinem freund am penis rumgespielt, er ist nicht gekommen, dann habe ich kurz meinen finger an meiner vagina abgestreift. Ich war zu dem zeitpunkt nicht geschützt, aber die wahrscheinlichkeit ist gering, dass da was passiert wäre oder ? ich meine man weiß ja nie, deswegen mach ich mir nen kopf

Mehr lesen

31. August 2010 um 19:50

..
Ist er davor schonmal gekommen? Oder war er seit dem letzten Samenerguss auf dem Klo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2010 um 19:59
In Antwort auf lea_12121402

..
Ist er davor schonmal gekommen? Oder war er seit dem letzten Samenerguss auf dem Klo?

Nein,
er ist davor noch nicht gekommen. also an dem tag noch nicht. da kam aber glaub ich auch nichts raus, als ich an seinem penis war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2010 um 20:01


ich war schon ein bisschen drin, hab meinen saft abgestreift.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2010 um 20:09

Danke für eure antworten
ich habe nur angst weil in den lusttropfen auch spermien sein könnten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2010 um 20:10
In Antwort auf faiga_12890577

Danke für eure antworten
ich habe nur angst weil in den lusttropfen auch spermien sein könnten

..
Nur, wenn er zuvor schonmal gekommen ist - das ist er nicht -> keine Spermien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2010 um 20:10

??
was meinst du ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2010 um 20:33

Achso
jah, du hast recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club