Home / Forum / Sex & Verhütung / Könnte ich schwanger sein?

Könnte ich schwanger sein?

29. September um 10:57

Hallo ihr Lieben
an die Frauen hier unter uns:
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Vor ein paar Wochen habe ich mit meinem Mann ungeschützen Sex, habe aber am nächsten Morgen die Pille danach aus der Apotheke genommen. (Wir verhüten sonst immer mit Kondomen, haben es diesmal aber leider vergessen) Die Dame sagte mir, dass es zwar ein Risiko für eine Schwangerschaft nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, die Pille aber noch bis zu 94% Wirkung hat. Nun habe ich seit einigen Tagen blutig-schmierigen Ausfluss und habe Angst, dass dies nun die Anzeichen einer Schwangerschaft sein könnten. Hatte eine von euch Mädels das auch? Wir wünschen uns zwar Kinder - nur jetzt noch nicht. Vor einem Test habe ich ehrlich gesagt etwas Angst, werde aber vermutlich nicht drumherum kommen und ich selbst brauche auch Klarheit.

Danke schonmal für die Antworten.

Lg Alessia

29. September um 13:43
In Antwort auf elainesheart95

Hallo ihr Lieben
an die Frauen hier unter uns:
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Vor ein paar Wochen habe ich mit meinem Mann ungeschützen Sex, habe aber am nächsten Morgen die Pille danach aus der Apotheke genommen. (Wir verhüten sonst immer mit Kondomen, haben es diesmal aber leider vergessen) Die Dame sagte mir, dass es zwar ein Risiko für eine Schwangerschaft nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, die Pille aber noch bis zu 94% Wirkung hat. Nun habe ich seit einigen Tagen blutig-schmierigen Ausfluss und habe Angst, dass dies nun die Anzeichen einer Schwangerschaft sein könnten. Hatte eine von euch Mädels das auch? Wir wünschen uns zwar Kinder - nur jetzt noch nicht. Vor einem Test habe ich ehrlich gesagt etwas Angst, werde aber vermutlich nicht drumherum kommen und ich selbst brauche auch Klarheit. 

Danke schonmal für die Antworten.

Lg Alessia

Werden die Nebenwirkungen der Pille sein oder eine Abbruch Blutung.

Die Pille danach ist so ein extremer Hormoncocktail. Dein Körper hat da keine Freunde dran.

Allgemein ist die Pille und andere Hormone ein scheiß Zeug und sau gefährlich und wird viel zu leichtsinnig verschrieben. - meine Meinung.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. September um 21:23
In Antwort auf social92

Werden die Nebenwirkungen der Pille sein oder eine Abbruch Blutung.

Die Pille danach ist so ein extremer Hormoncocktail. Dein Körper hat da keine Freunde dran.

Allgemein ist die Pille und andere Hormone ein scheiß Zeug und sau gefährlich und wird viel zu leichtsinnig verschrieben. - meine Meinung.

Hi danke für die Antwort
also ich hatte vorher ein Gespräch mit ihr und musste einige Tests machen um herauszufinden, ob die Pille danach für mich geeignet ist. Ich denke nicht, dass sie „leichtsinnig“ verschrieben wird. Apotheken müssen sich ja schließlich auch an Vorschriften halten oder? werde die Tage aber trotzdem nochmal einen Test machen und zum Frauenarzt gehen
Lg

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. September um 18:20

Ja das kann durchaus sein. Hast Recht :/ aber die Nebenwirkungen werden verschwiegen.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen