Home / Forum / Sex & Verhütung / Könnte ich schwanger sein?

Könnte ich schwanger sein?

4. April um 20:21

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte vergangenen Samstag ungeschützten GV mit meinem Freund, der nicht in mir gekommen ist, und hätte die Pille dann am Abend gegen 22:30 Uhr nehmen sollen (ich nehme übrigens die Pille Larissa). Ich habe die Einnahme der Pille aber vergessen und habe sie dann erst gegen 4:30 Uhr morgens genommen, also etwa 6 Stunden zu spät. Zu diesem Zeitpunkt war ich in der ersten Einnahmewoche und die Pille am Samstag war die Pille Nr. 3. 
Solange man die Pille innerhalb von 12 Stunden einnimmt sollte eigentlich nichts passieren oder? Ich war mit der Einnahme zwar zu spät dran aber immerhin lag ich weit unter der 12-Stunden-Marke. Könnt ihr mir vielleicht etwas weiterhelfen oder mir meine Ängste nehmen? 

Liebe Grüße und schönen Abend Euch allen!  

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kupferspirale verruscht
Von: caosandpassion
neu
4. April um 20:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper