Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Könnte es passiert sein ?

Könnte es passiert sein ?

8. Oktober 2011 um 22:39 Letzte Antwort: 8. Oktober 2011 um 23:14

Hey.. Ich habs schonmal gepostet aber jetzt brauch ich mal bitte ganz konkrete Antworten und keine Vorwürfe. Danke.

Also. Erstmal von Anfang an !! Ich habe vor 2 Monaten angefangen meine Pille durchzunehmen um die Tage halt nicht zu bekommen.

Jetzt sind fast 2 Monate rum also fast 2 Pillenpackungen. In der hälfte der 2ten Packung bekam ich eine Zwischenblutung, das ist jetzt knapp 2 Wochen her. Die Blutung hielt aber auch bis vorgestern an! Mal etwas doller, mal etwas weniger.

Letzes Wochenende habe ich ein bisschen zuviel getrunken und musste auch Erbrechen ... 1. Frage : Ist die Pille dann 1 Monate nicht mehr wirksam ? !

Dann :

Ich hab vor knapp 5 Tagen mit meinem Freund das erste mal geschlafen. Ja ohne Kondom. Auch wenn euch das warscheinlich aufregt bleibt beim Thema !!

Also, als ich das erstemal mit ihm Sex hatte, hatte ich meine Zwischenblutung ja noch aber nur sehr leicht zu dem Zeitpunkt.

Dann wieder etwas stärker .. 2Tage danach oder so.

Heute hat sie dann aufeinmal augehört. Naja irgendwann muss eine Blutung ja aufhören aber kann es auch sein das ich Schwanger bin?!

Beantwortet mir einfach nur die Fragen. Danke

Mehr lesen

8. Oktober 2011 um 22:47

Als die Pille wieder Retour kam, wo warst du gerade in dem 2. Blister, also wie viel Pillen waren schon raus? Das müsste ziemlich zum Schluss gewesen sein, richtig? Wenn dem so ist, dürfte eigentlich nichts passiert sein. Was für eine Pille nimmst du denn?

Die Zwischenblutungen sind "normal" kommt drauf an, wie empfindlich du auf Hormone reagierst.

Gefällt mir
8. Oktober 2011 um 22:48
In Antwort auf ada_12124232

Als die Pille wieder Retour kam, wo warst du gerade in dem 2. Blister, also wie viel Pillen waren schon raus? Das müsste ziemlich zum Schluss gewesen sein, richtig? Wenn dem so ist, dürfte eigentlich nichts passiert sein. Was für eine Pille nimmst du denn?

Die Zwischenblutungen sind "normal" kommt drauf an, wie empfindlich du auf Hormone reagierst.

Ja !
... war ziemlich am ende, also ich muss jetzt noch ca, 1 Woche nehmen dann ist die 2te Packung rum!
Ich nehme Valette.

Gefällt mir
8. Oktober 2011 um 22:53
In Antwort auf an0N_1214952199z

Ja !
... war ziemlich am ende, also ich muss jetzt noch ca, 1 Woche nehmen dann ist die 2te Packung rum!
Ich nehme Valette.

Die ist, soweit ich weiß, relativ hoch dosiert von den Hormonen.

Wie viel Zeit lag denn zwischen der Einnahme und dem Erbrechen?
Also wenn es zum Ende hin war, du ja sogar noch geblutet hast, (Blut tötet Sperma ab) dann ist es eigentlich nicht wahrscheinlich. Aber wie war das, die Wege des Herrn sind unergründlich. Ein Frauenarzt bin ich auch nicht.

Am sichersten fährst du natürlich mit einem Test, obwohl die glaub ich nicht mal unbedingt 12 Euro kosten.

Gefällt mir
8. Oktober 2011 um 22:56
In Antwort auf ada_12124232

Die ist, soweit ich weiß, relativ hoch dosiert von den Hormonen.

Wie viel Zeit lag denn zwischen der Einnahme und dem Erbrechen?
Also wenn es zum Ende hin war, du ja sogar noch geblutet hast, (Blut tötet Sperma ab) dann ist es eigentlich nicht wahrscheinlich. Aber wie war das, die Wege des Herrn sind unergründlich. Ein Frauenarzt bin ich auch nicht.

Am sichersten fährst du natürlich mit einem Test, obwohl die glaub ich nicht mal unbedingt 12 Euro kosten.

...
Da lag ca. 7-8 Stunden zwischen... Also meine Pille nehm ich Nachmittags und Erbrochen hab ich mich gegen Mitternacht.
Mh Stimmt.. ich glaube ich nehm jetzt einfach noch diese Pillenpackung zuende und mach dann wieder eine normale Pause und steig wieder in den normalen Zyclus ein. Wenn ich dann meine Tage nicht bekomme mache ich einen Test

Gefällt mir
8. Oktober 2011 um 23:03

Noch
was wegen der zwischenblutung: die treten gern auf, wenn man (länger) durchnimmt. eigentlich ist es dann das beste, die pause zu machen, um alles abbluten zu lassen.

eine geschützte pause ist immer dann möglich, wenn man mindestens 14 pillen korrekt genommen hat. beim durchnehmen also kein problem, wenn man vorher keinen einnahmefehler hatte.

Gefällt mir
8. Oktober 2011 um 23:10
In Antwort auf an0N_1214952199z

...
Da lag ca. 7-8 Stunden zwischen... Also meine Pille nehm ich Nachmittags und Erbrochen hab ich mich gegen Mitternacht.
Mh Stimmt.. ich glaube ich nehm jetzt einfach noch diese Pillenpackung zuende und mach dann wieder eine normale Pause und steig wieder in den normalen Zyclus ein. Wenn ich dann meine Tage nicht bekomme mache ich einen Test

...
Bei meinem frauenarzt kostet der Test 10 Euro und Service gibt auch!

Gefällt mir
8. Oktober 2011 um 23:13

Okay, Danke Ja nehm die Pille immer sehr gewissenhaft !

Gefällt mir
8. Oktober 2011 um 23:14

Jap
Da schließe ich mich an, also eigentlich, rein rechnerisch dürfte nichts passiert sein.

Gefällt mir