Home / Forum / Sex & Verhütung / Könnt ihr mir helfen

Könnt ihr mir helfen

15. Januar 2007 um 15:52 Letzte Antwort: 15. Januar 2007 um 15:55

also mein problem ist eigendlich das ich wenn ich mit meinem freund sex habe...sobald ich gekommen bin keine lust mehr habe und mir dann immer nur wünsche das es vorbei ist.
weiss nicht verspühre dann keine lust mehr gar nix...geht es auser mir noch jemanden so? oder kann mir jemand einen tipp geben??wie sich das ändern kann??

liebe grüsse
und danke

Mehr lesen

15. Januar 2007 um 15:54

Naja,
also kennen tu ich das schon, ist bei mir aber eher eine seltenheit.

vielleicht macht ihr ne kleine gv-pause. er könnte dich dann ja einfach so n bissle oral stimulieren, dich streicheln usw. vielleicht erweckt das deine lust dann wieder.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2007 um 15:55

Üben
bis ihr es schafft gleichzeitig zu kommen.
danach einfach aufhören.

lg-w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen