Home / Forum / Sex & Verhütung / Könnt ihr mir das sagen?

Könnt ihr mir das sagen?

14. März 2016 um 7:44

Ich habe sowas wie Freundschaft + mit nem Kumpel von mir Wir kennen uns jetzt ein halbes Jahr & er hat alles was ein Mann haben sollte. Er ist ehrlich, IMMER für mich da, macht mir Komplimente, hübsch, würde alles für mich tun was er mir auch schon bewiesen hat, ist gefühlsvoll, zärtlich & kein ... Bis jetzt hatte ich ihn immer nur zum Spaß & halt guten Freund gedacht so wie das bei Freundschaft + halt so ist. Leider weiß ich das er Gefühle für mich entwickelt hat & es deshalb oft zu Meinungsverschiedenheit kam & sogar einmal zum Kontaktabbruch. Momentan läuft es richtig gut zwischen uns. Aber irgendwie ist es anders als sonst. Als wir uns geküsst haben hab ich aufeinmal so ein schönes Gefühl in meinem Körper gefühlt, ich weiß jetzt nicht ob es die Geilheit oder vielleicht doch ein kribbeln im Bauch war..Wir kuscheln vor & nach dem Sex immer viel & es ist vertrauter als sonst & ich vermisse ihn sobald er nachhause geht oder wir mal an nem Tag weniger schreiben. Bin ich jetzt verliebt oder ist das nur so eine Phase? Er sagt auch zu mir das ich irgendwie anhänglicher bin als sonst

14. März 2016 um 18:37

Hmm
Ich weiß es nicht, ich vermisse ihn schon sehr & denke oft an die schönen Momente mit ihm & ich weiß ja das er mich liebt aber ich weiß nicht genau sicher Ich fühle mich auch geborgen bei ihm, aber manchmal denke ich bin verliebt & manchmal auch nicht. Was sagst du dazu? LG butterfly31007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2016 um 20:22

Okay
Ja da hast du schon recht. Warum vermisst du deinen Ex?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Korrekte Einnahme??
Von: butterfly31007
neu
26. November 2017 um 10:33
Erfahrungen? Ratschläge?
Von: butterfly31007
neu
27. September 2017 um 21:31
Könnt ihr mir das sagen?
Von: butterfly31007
neu
14. März 2016 um 7:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper