Home / Forum / Sex & Verhütung / Könnt ihr mir (aus-)helfen?

Könnt ihr mir (aus-)helfen?

18. April 2017 um 14:37 Letzte Antwort: 18. April 2017 um 15:10

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Kurz zur Situation: Mein Freund und ich haben ein sehr ausgeglichenes und hemmungsloses Sexleben. Jetzt bin ich allerdings für mehrere Wochen nicht da. Ich möchte ihn aber trotzdem gerne "verwöhnen". Soweit das eben möglich ist. Und ihn eben wissen und spüren lassen, wie geil ich auf ihn bin. Ich bin eher die devote und liebe es wenn er mich "leitet", "kontrolliert" und "benutzt". Ich bin auf der Suche nach Bildmaterial (oder auch GIFS), was die Geilheit auf ihn einfach ausdrückt und den "Entzug" etwas erleichtert. Wir stehen beide auf Bilder und GIFS. Klar,google hat schon etwas weitergeholfen, aber ich suche eher was mit anstößigen und versauten Worten/kleinen Texten. Nur "Fick mich" ist da zu langweilig.

Vielleicht können sich die Männer ja auch mal äußern, was sie so richtig anturnt, wenn die Frauen dass zu ihnen sagen

Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

18. April 2017 um 15:10

Hey Laura, Falls du des englischen mächtig bisst wäre auf der folgenden Seite bestimmt was für dich dabei:

https://www.reddit.com/r/MaleDomCaptions/

Schreib mir dochmal obs dir gefallen hat, dann find ich bestimmt noch mehr für dich/euch.
submission1987@web.de

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest