Home / Forum / Sex & Verhütung / Könnt ihr euch Beziehung zu Transmann vorstellen?

Könnt ihr euch Beziehung zu Transmann vorstellen?

17. Februar 2011 um 21:22 Letzte Antwort: 5. Juni 2017 um 16:23

Hallo an alle tollen Frauen hier.
Ich selbst bin 27 und habe bislang immer als Frau gelebt, die schon immer in Frauen verliebt war. Frauen sind für mich das wundervollste auf der Welt und ihre individuelle Schönheit und die weibliche liebevolle Art verführt mich jeden Tag aufs neue.

Obgleich ich körperlich (noch) eine Frau bin, habe ich mich immer ! als absoluter Mann gefühlt. Vor einem halben Jahr kam denn der Entschluss, dass ich nun stetig in die Sackgasse fahre und es so nicht weitergehen kann, denn ich möchte als Mann leben und auch als Mann mit einer Frau zusammen sein.

Ich stehe nun kurz vor der Umwandlung zum Mann. Natürlich stelle ich an euch diese Frage nicht, um davon meine Entscheidung abhängig zu machen Aber seitdem ich nun so kurz vor diesem neuen Weg stehe, frage ich mich schon ihr euch als Heterofrauen eigentlich eine Beziehung mit einem optischen und innerlich "normalen" Mann vorstellen könntet, mit dem Wissen das er aber mal körperlich eine Frau war. Würde euch das schocken? Wäre etwas dadurch anders? Wäre es von vorne herein vielleicht gar nicht vorstellbar? Oder fragt ihr euch, warum ich die Frage pberhaupt stelle, weil es doch überhaupt kein Problem ist, da es zum biologischen Mann optisch und innerlich keine Unterschiede gibt (bis auf die Einschränkung beim Kinderwunsch ...

Würde mich sehr pber ehrliche Antworten freuen. Gern auch kritische...

Viele Grüße,

Leon

Mehr lesen

14. Juni 2011 um 0:48

Teansmann
hey leon,ich war 7 jahre mit einem transmann zusammen und möchte nichts anderes mehr haben,ich habe ihn von frau zu mann begleitet,also wenn du fragen haben splltest frag ruhig...ich bin jetzt 30 jahre und habe durch luca gelernt das ein transmann viel intensiver in einer bezieung ist als ein bio mann...wie gesagt,ich möchte wieder solch eine beziehung lg cindy

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
4. April 2014 um 9:22
In Antwort auf muriel_12447353

Teansmann
hey leon,ich war 7 jahre mit einem transmann zusammen und möchte nichts anderes mehr haben,ich habe ihn von frau zu mann begleitet,also wenn du fragen haben splltest frag ruhig...ich bin jetzt 30 jahre und habe durch luca gelernt das ein transmann viel intensiver in einer bezieung ist als ein bio mann...wie gesagt,ich möchte wieder solch eine beziehung lg cindy

Huhu
Hey.. also ich sehe das genauso wie cindy.... ich war vorher nur mit Männern zusammen und bin jetzt seit einem Jahr glücklich mit einem Transmann zusammen. Er steht zwar noch am anfang der umwandlung aber ich kann mir auch nix anderes mehr vorstellen.... Lg niki

wenn du Lust hast dich mit uns und speziell mit ihm auszutauschen dann meld dich...etwas etifabni@googlemail.com

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2017 um 19:22
In Antwort auf queen_12764314

Huhu
Hey.. also ich sehe das genauso wie cindy.... ich war vorher nur mit Männern zusammen und bin jetzt seit einem Jahr glücklich mit einem Transmann zusammen. Er steht zwar noch am anfang der umwandlung aber ich kann mir auch nix anderes mehr vorstellen.... Lg niki

wenn du Lust hast dich mit uns und speziell mit ihm auszutauschen dann meld dich...etwas etifabni@googlemail.com

Hallo
Ich habe eure beiträge gelesesen und ich möchte bei diesen tema dazu gesselen.
Ich bin Alexandra 34 und meine Frau bzw mein freund macht gerade den Anfang zum Mann.
Einen Männernamen hat er schon.
Wie hab ihr die Umwandlung von einer Frau zum Mann erlebt?
Gab es Probleme?
Wie kann ich ihn bzw sie bei diesen Weg unterstützen?
Sie bzw er hat angst, das ich die 6 Jährige Beziehung beende wenn sie ein Mann ist.
Ich versuche ihm immer die Angst zu nehmen, weil ich liebe den Menschen an sich.
Deshalb meine frage wie verändert sich die Beziehung insgesamt?

lg alex

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2017 um 0:39

Ich persönlich denke, dass ich bestimmt sehr gut damit zurecht komme, wenn mein Partner ein Transmann wäre! Denn ich liebe in aller erster Stelle seine Persona. Und auch wenn es am anfang befremdlich sein wird, wenn man intim wird, würde ich mich nicht davon abschrecken lassen. Sonnst wäre es ja keine Liebe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2017 um 16:22
In Antwort auf muriel_12447353

Teansmann
hey leon,ich war 7 jahre mit einem transmann zusammen und möchte nichts anderes mehr haben,ich habe ihn von frau zu mann begleitet,also wenn du fragen haben splltest frag ruhig...ich bin jetzt 30 jahre und habe durch luca gelernt das ein transmann viel intensiver in einer bezieung ist als ein bio mann...wie gesagt,ich möchte wieder solch eine beziehung lg cindy

Hallo cindY, wie war das damals für dich.
meine Freundin ist jetzt auch auf dem weg von frau zu mann. Ich liebe ihn als Mensch.

ich möchte ihn begleiten.
warum seid ihr nicht mehr zusammen.
verandert man sich dadurch viel.
gruss 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2017 um 16:23
In Antwort auf queen_12764314

Huhu
Hey.. also ich sehe das genauso wie cindy.... ich war vorher nur mit Männern zusammen und bin jetzt seit einem Jahr glücklich mit einem Transmann zusammen. Er steht zwar noch am anfang der umwandlung aber ich kann mir auch nix anderes mehr vorstellen.... Lg niki

wenn du Lust hast dich mit uns und speziell mit ihm auszutauschen dann meld dich...etwas etifabni@googlemail.com

Huhu,
ich würde gerne mich mit euch austauschen.
mein Freund ist gerade auf dem Weg von frau zu mann.
gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Suche cuckold Erfahrungen
Von: mloikn
neu
|
5. Juni 2017 um 14:37
Erotik Chat
Von: helloitsme33
neu
|
5. Juni 2017 um 12:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram