Home / Forum / Sex & Verhütung / Könnt ihr einem Mann ansehen wie gut er im Bett ist?

Könnt ihr einem Mann ansehen wie gut er im Bett ist?

9. Dezember 2005 um 23:21 Letzte Antwort: 12. Dezember 2005 um 2:17

Mich würde mal eine Sache interessieren, ich habe mich öfter in Männer getäuscht, wo ich dachte, sie seien gut im Bett, weil sie offen und locker waren und im Bett dann steif wie ein Stock. Und umgekehrt hatte ich es auch mal, dass ein Mann total bieder war und sich dann als super Liebhaber erwies, der auch total wild im Bett war. Wie ist es bei euch, hattet ihr schon böse Überraschungen im Bett, wo ihr dachtet die Frau oder der Mann ist sicher gut und er oder sie war ne Null!!!

Mehr lesen

10. Dezember 2005 um 15:43

Harmonie
Hallo,

ich finde,die Frage ist nicht so ohne weiteres zu beantworten und eigentlich auch falsch gestellt. Die Frage ist ja eigentlich nicht, ob derjenige gut im Bett ist, sondern ob er mit dir zusammen gut ist. Es kommt ja schließlich darauf an, ob ihr zusammen harmoniert und ob ihr Euch beide fallen zusammen fallen könnt bzw. dann auch dementsprechend offent sein könnt.

Ob jemand in der Öffentlichkeit einen lockeren und aufgeklärten Eindruck hinterlässt, ist dabei zweitrangig, schließlich haben wir alle eine Fassade, die spätestens bei einem so intimen Erlebnis wie Sex nicht mehr aufrecht erhalten werden kann.

Meiner Meinung nach wird es da keine Anzeichen geben, die dafür sprechen, dass man sich zusammen im Bett versteht. Das ist eigentlich auch gut so, weil man sich deshalb auch gemeinsam bemühen und veilleicht auch ein wenig "üben" muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2005 um 19:48

Was ich denke
Hi, eine interessante Frau hat mir mal beim Tanzen ganz nett ins Ohr geflüstert, dass Männer die mit ihr so toll tanzen können, auch super im Bett sein müssen. Ich bin mir sicher, dass Sie Recht gehabt hat Seitdem ist mir schon oft aufgefallen, dass viele Frauen die sehr attraktiv und eigentlich mein Typ waren, einfach nicht "leidenschaftlich" genug mit mir Tanzen konnten. Also wenn ich beim Tanzen nicht dieses "gewisse Etwas" spüre, könnte ich mir auch nicht vorstellen, mehr mit dieser Frau zu haben. Ich denke, das gilt für beide Seiten. Probiers vielleicht mal aus.
Grüße
Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2005 um 19:54


gut das ich ein super tänzer bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2005 um 20:11

Einem mann nicht
aber bei frauen habe ich mich erst einmal getäuscht.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2005 um 2:17
In Antwort auf sarra_12366584

Harmonie
Hallo,

ich finde,die Frage ist nicht so ohne weiteres zu beantworten und eigentlich auch falsch gestellt. Die Frage ist ja eigentlich nicht, ob derjenige gut im Bett ist, sondern ob er mit dir zusammen gut ist. Es kommt ja schließlich darauf an, ob ihr zusammen harmoniert und ob ihr Euch beide fallen zusammen fallen könnt bzw. dann auch dementsprechend offent sein könnt.

Ob jemand in der Öffentlichkeit einen lockeren und aufgeklärten Eindruck hinterlässt, ist dabei zweitrangig, schließlich haben wir alle eine Fassade, die spätestens bei einem so intimen Erlebnis wie Sex nicht mehr aufrecht erhalten werden kann.

Meiner Meinung nach wird es da keine Anzeichen geben, die dafür sprechen, dass man sich zusammen im Bett versteht. Das ist eigentlich auch gut so, weil man sich deshalb auch gemeinsam bemühen und veilleicht auch ein wenig "üben" muss.

Genau
ich stimme dir najakouthia echt vollkommen zu, echt gut ausgedrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest