Home / Forum / Sex & Verhütung / Könnt es sein, dass jana und bianca auf mich stehen ?

Könnt es sein, dass jana und bianca auf mich stehen ?

28. Mai 2006 um 22:58



ich habe den verdacht, dass die beiden oben erwähnten damen deftig auf mich abfahren. immer wenn ich was schreibe, dann stimmen sie mir zu und schreiben fleissig . . .

wie können frauen auf männer stehen, die sie doch gar nicht kennen. ich bin zwar schön, intelligent, einfühlsam, charmant usw. aber das können sie ja nicht wissen, weil sie mich noch nie kennen gelernt haben.

wie geht das bloss . . .

28. Mai 2006 um 23:03

...
Schwuchtel !

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 23:06
In Antwort auf mael_12877785

...
Schwuchtel !

Ach komm jetzt . . .


mach dir nichts drauss, das gehört zur natur. steh dazu . . . oute dich . . . dann gehts dir schon viel besser. und denk drann, dein a.loch ist nicht so dehnbar wie das der frauen. also immer schön gleitcreme benutzen , wenn dein alter mit seinen saufkumpanen dich von hinten nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2006 um 1:09

Hm . . .
guido guido . . . und was machen wir jetzt . . .

eine du und eine ich . . .

ich lass dir die vorwahl . . . welche nimmst du und welche ist mir ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mal ne Frage an Frau / Mann
Von: melita_12911989
neu
28. Mai 2006 um 23:32
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club