Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Können wir frauen...

6. Januar 2008 um 14:10 Letzte Antwort: 6. Januar 2008 um 17:30

den männern es auf diese weise mit der hand besorgen,
wie sie es sich selbst machen?

ich meine, zu einem handjob braucht es den richtigen
griff, druck und winkel *g* damit es für den mann angenehm wird.

gibt es da von frau zu frau unterschiede oder gar beschwerden?^^

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 14:24

**zustimm
Übung macht den Meister sag ich nur...

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 14:25

Die Frage ist doch auch,
ob das überhaupt das Ziel ist, dass wir es ihnen so machen, wie sie es selbst machen. Da geht doch auch etwas verloren.

Aber durch Beobachten, Nachfragen, ehrliche und detailierte Rückmeldungen und Korrekturen seinerseits können wir der Sache schon sehr nahe kommen.

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 14:27

Nein das könnt ihr nicht
und das ist auch gut so!
Würdet ihr es genauso machen, wie wir es uns selbst machen, dann wäre es nichts Besonderes mehr!
Wir streicheln euch sicherlich auch nicht genauso wie ihr es selbst tun würdet...aber wie schon erwähnt, zum Glück sind wir alle lernfähig und versuchen unser Bestes

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 14:31

Ne
daher auch der ursprung der frage...männer streicheln
die klit meistens mit zu festem druck. männer haben ja
ne dickere oberste hautschicht als wir und empfinden bei druck
mehr als bei sanften berührungen. vielleicht ne erklärung,
weil sie so oft zu fest an die sache rangehen, da sie
es so machen wie sie es selbst am liebsten mögen...

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 14:51
In Antwort auf

Ne
daher auch der ursprung der frage...männer streicheln
die klit meistens mit zu festem druck. männer haben ja
ne dickere oberste hautschicht als wir und empfinden bei druck
mehr als bei sanften berührungen. vielleicht ne erklärung,
weil sie so oft zu fest an die sache rangehen, da sie
es so machen wie sie es selbst am liebsten mögen...

Hört
sich plausibel an

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 14:54

Verwirrt...
..ist höchstens meine frisur

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 17:30

Wir....
Frauen sollten da keinen Unterschied machen. Wichtig ist, das es ihn geil macht. Habt ihr mal gesehen wie er die Augen verdreht wenn Du es gut machst und es ihm kommt? Dann macht das mal und ihr werdet zu Genießerinnen.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers