Home / Forum / Sex & Verhütung / Können Männer NEIN sagen?

Können Männer NEIN sagen?

8. November 2007 um 8:49 Letzte Antwort: 9. November 2007 um 2:00


Die heisseste Frau,die du je gesehen hast will ausgerechnet dir einen blasen.
Du fragst selbstverständlich nicht nach weshalb sie dich ausgesucht hat.Du nimmst es so hin und erfreust dich deines Glückes.
Doch da gibt es ein Problem.Du bist vergeben,hast eine Frau,die garantiert verletzt wäre,wenn du dich mit einer anderen vergnügen würdest.
Oder ist es kein Problem für dich?Du nimmst den Schlag in die Fre.. deiner Frau in Kauf,bekommst aber dafür 10Min. Spaß mit deiner Traumfrau.
Wie würdest du dich entscheiden?

Mehr lesen

8. November 2007 um 9:10

Ritter,da du eine der wenigen Personen hier im Forum bist, vor
denen ich Respekt habe spare ich mir ein Kommentar.Es wäre nämlich unter der Gürtellinie ausgefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2007 um 9:26

Nein sagen
können männer nein sagen?
nein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2007 um 9:33

Nein!
Das ist zu primitiv,das Kommentar und so gar nicht ich.





Es ist zu einfach,sie so ohne Anstrengung zu bekommen und zu wissen sie ist nichts besonderes und auch jeder daher gelaufene Hund könne sie haben.Sie ist reizlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2007 um 10:07

Sofort dabei
Ich denke ich würde mich drauf einlassen, weil das aber ein Traum bleiben wird, brauch ich mir ja keine gedanken machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2007 um 13:30

Können frauen nein sagen?
frag doch mal umgekehrt, dann wirst du automatisch zur antwort kommen.

Der heisseste Mann, den du je gesehen hast will es ausgerechnet mit dir treiben.
Du fragst selbstverständlich nicht nach weshalb er dich ausgesucht hat.Du nimmst es so hin und erfreust dich deines Glückes.
Doch da gibt es ein Problem.Du bist vergeben,hast einen Mann, der garantiert verletzt wäre, wenn du dich mit einem anderen vergnügen würdest.
Oder ist es kein Problem für dich? Du nimmst den Schlag in die Fre.. deines Mannes in Kauf, bekommst aber dafür 10Min. Spaß mit deinem Traummann.
Wie würdest du dich entscheiden?


Und jetzt beantwortet die Frage aus dieser Sicht. Mal schauen, was dabei rauskommt. Vielleicht beginnen nun auch Frauen mal, logisch zu denken. Schön wärs jedenfalls.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 2:00

Na ja ...
... ich kann bei meiner Traumfrau nicht NEIN sagen .. und mit der Freundin würde es dann auch kein Problem geben, denn die beiden sind eine Person

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen