Home / Forum / Sex & Verhütung / Können Lusttropfen z.B. an der Short oder Haut überleben???

Können Lusttropfen z.B. an der Short oder Haut überleben???

31. Juli 2006 um 10:11

Hallo...
kann sein dass es zu diesem Thema bereits irgendwo einen Thread gibt, aber ich dachte ich frag trotzdem einfach mal. Und zwar wenn ich mit meiner Freundin zärtlichkeiten austausche und dabei schon ein Lusttropfen in die Boxershort raustritt (kein Orgasmus), sterben die Spermien in ihm dann direkt ab? Frage dasss deshalb weil ich auch die stelle in der short berührt habe und sie danach auch zärtlich an ihrer scheide gestreichelt habe, allerdings nicht viel eingedrungen bin. Könnten also noch Spermien an meinem Finger sein, wo durch sie evtl schwanger werden könnte???

Freue mich über ein paar Antworten!!!

31. Juli 2006 um 19:48

Hallo...
... ja, da wäre ich auf jeden Fall vorsichtig.
Also meines wissens nach kann deine Freundin davon auch schon schwanger werden. Dazu mußt du gar nicht viel in sie eindringen.
Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Lg grüße, cookingchicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram