Home / Forum / Sex & Verhütung / Können Frauen abspritzen...?

Können Frauen abspritzen...?

7. Juli 2003 um 20:02

Hi,
mein Freund hat mir erzählt,dass Frauen auch abspritzen können,ist das wirklich wahr? Als wirvorgestern Sex hatten, kam während des Sexes eine erheblich höhere Masse Flüssigkeit aus meiner Scheide als sonst,es war richtig nass.Nach dem Sex hatte ich noch bestimmtdrei Stunden später ein angenehmes Kribbeln in der unteren Gegend.Mein Freund sagte, dass ich abgespritzt habe.Ich frage nun euch:
Habe ich wirklich abgespritzt? Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl.Es ist auch sonst immer wunderschön,aber vorgestern war es unbeschreiblich.

Euer wildesEngelchen

7. Juli 2003 um 22:40

Ich bins nochmal...
...ich hatte es grade nochmal,aber noch intensiver als vorgestern.

Euer wildesEngelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2003 um 22:55

Bitte antwortet...Bitte...
Bitte antwortet...Bitte...
Bitte antwortet...Bitte...
Bitte antwortet...Bitte...
Bitte antwortet...Bitte...
Bitte antwortet...Bitte...
Bitte antwortet...Bitte...
Bitte antwortet...Bitte...
Bitte antwortet...Bitte...
Bitte antwortet...Bitte...
Bitte antwortet...Bitte...
Bitte antwortet...Bitte...
Soetwas habe ich noch nie gehabt und jetzt bin ich voll verunsichert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2003 um 17:31

Ja können sie
Hallo WildesEngelchen,

rund ein drittel aller Frauen können das. Lese doch mal den Thread zu "Weibliche Ejakulation", da findest du viel darüber.
Ich gehöre übrigens zu den wenigen ein drittel

Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen